Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartymarco

die wette gilt ...

Empfohlene Beiträge

also kommentar eines fremden auf dem getränkemarkt parkplatz: egal was der macht so viel wie in mein auto geht da nicht rein (citroen xm break!) ... also sag ich: top die wette gilt! er guckt doof und schlägt ein und verabredet sich mit mir in einer std hier! ... tja wenn der gewust hätte wie einfach man den beifahrersitz herausnehmen kann ... also erscheine ich zum ladeduell: min. 12 wasserkisten legal mit nem smart transportieren! der hat vielleicht doof geguckt :o als ich mit hechträger und ausgebautem beifahrersitz an kam ... he he ich laß mir nicht die butter vom brot nehmen! 16 kisten wasser legal mit dem smart! des is die härte! tja es ging nur ums recht .. aber den spaß hatte ich :-P kommentar seiner frau: hmm der wär ja was für mich ... in den golf kofferraum passen keine 8 wasserkisten!
und die moral von der geschicht: format zählt doppelt, größe nicht!

have smart fun
smartymarco

ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben, nicht schlecht! Fast unglaublich, was mit mit ein paar Tricks alles in einen smart reinkriegt...
Aber war das nicht ein bisschen unfair?

Immerhin hatte der XM seinen Beifahrersitz drin... ;-)
-----------------
es grüßt

der Tirola austria_smilie.gif & seine Rennsemmel manusmart_s.gif

+++ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +++

es grüßt

der Tirola austria_smilie.gif

+ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi smartymarco,

die Wette hast Du gewonnen, aber legal ist was anderes.

Schaut mal alle auf Seite 6-10 der Bedienungsanleitung, da steht was drin, worauf kein Verkäufer hinweist. Zuladung Gepäckraum 50kg!!!
Ich hab mal zum Spaß eine Kiste Wasser gewogen, sage und schreibe 17kg!!
Also ist auch die Reklame mit dem 6 Kisten im Kofferraum ziemlich paradox, da die Kisten 102kg wiegen.
Deine 16 Kisten bringen also 272kg auf die Waage, wenn ich als Fahrer noch 75kg dazurechne, sind das satte 347kg.

Gesamtzuladung: 260kg!!

Also Freunde, weiter fest einladen, und nur nicht erwischen lassen ;-)

Ciao schmartie

Allways good Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag