Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Bye Bye smart-Forum!

Empfohlene Beiträge

ich sag nur eins, wieviele leute haben sich schon verabschiedet und sind immer noch da :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

Signatur_Luette.gif

Eure Lütte & Ihr Duracellhase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CDIler:

Ja genau. Du suchst als erstes nach alten Beiträgen bei welchen Du die Frage nicht gelesen (aber wohl eher nicht verstanden) hast und trotzdessen versucht hast zu antworten.

Also mal wieder alle Vorurteile und Meinungen absolut bestätigt. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute merkt ihr eigentlich nicht das dieser Beitrag wieder abdriftet und ihr euch gegenseitig wieder anmacht. :roll:

Ich könnte wetten der wird wieder geschlossen und zu den Trolls verschoben wird. :(

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde hier mal nicht sagen, daß der Thread abdriftet, sondern der Verfasser hat m.E. schon zur offenen Diskussion zur aktuelle Situation aufgerufen bzw. angeregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CDIler

ich spreche dich an, sonst niemand.

Kannst du mir in 3 Sätzen sagen, warum du dich hier in diesem Forum angemeldet hast?

Ja, diese Frage steht mir zu, wobei ich fände, sie sollte von jemand anderem gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm,,, ich halte mich bei solchen Sachen immer raus, aber frage mich jedes mal bei jedem Kommentar von CDIler ob er wie einige sagen nur "direkt seine Meinung" sagt, oder doch einfach nur zu jedem Posting nen´ blöden Kommentar abgeben muss.

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur eben schreiben, dass ich BLEIBE :-D :-D :-D

Mich vergrault hier keiner und wenn doch, wird man's nicht merken :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 10.11.2008 um 18:34 Uhr hat NCD3 geschrieben:
......aber frage mich jedes mal.....

Und Du wirst Die Wahrheit wohl nie erfahren :-D

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt faszinierend, daß man auch noch stolz auf so ein Verhalten sein kann. Hauptsache im Mittelpunkt stehen auch wenn alle Buuuh rufen.

Ganz nach dem Motto:

Das Dumme ist, daß wir Intelligenz-Allergiker überzeugen wollen,

obwohl wir wissen, daß sie unbelehrbar sind.

Ist bei dem nichts mehr zu gewinnen (aber wahrscheinlich ist er auch noch stolz darauf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkt Ihr nicht das Ihr mich hier so bekommt wie Ihr es mir ankreidet?????????

Herr wirf Hirn vom Himmel :roll:

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dominic, Du alter Brabus-Fanboy.... ;-)

Jetzt hab´ mal "Eier in der Hose" - und bleib´hier: wozu gibt´s denn die Ignore3-Funktion!

Wenn Du jetzt gehst, dann haben SIE gewonnen... :(

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

4l417og.gif

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.11.2008 um 10:54 Uhr hat geschrieben:
Tja, Dominic, ... as time goes by....

wie hat Goyko neulich in dem leider wieder geschlossenen Traed geschrieben ".... einer der den Ball auch nie flach gehalten hat.....".

Ja, Du hast den Ball selten flach gehalten. Du hast Deine Meinung gesagt. Du hast MIR oft genug die Meinung gesagt, sei es zu meinem nicht klangtauglichen ersten Radios, oder sei es gar zu meinem geliebten BRABUS-Zubehör. Das Zeug verachtest Du wie der Teufel das Weihwasser. ABER: das Entscheidende ist: das war nie bös gemeint, hat mich nie verletzt. Und das, lieber Goyko, ist der grosse Unterschied. Hier kam nicht ein User und hat sich wie Du schriebst bei Dir ausgeheult, hier hat Dich einer um Hilfe gebeten, weil er persönlich angegriffen wurde. Und das mach den GROSSEN Unterschied aus. Leute wie Psycho haben hier nichts zu suchen. Völlig richtig, wir brauchen hier keine Zensur, keine Mods, aber wir brauchen hier auch nicht diese Trolls, die sich ÜBERALL reinhängen und scheinbar eine perverse Lust dabei finden, Situationen weiter hoch zu schaukeln.

Ok, ich mache das so, einmal wirklich daneben benommen, mach ich mir ne Notiz, beim zweiten mal gehts ab auf die Ignore-List.

Dominic, ich kann Dir das auch nur ans Herz legen. Wir machen das hier im Forum nicht für Goyko, sondern für uns. Vielleicht sollten wir uns mal wieder auf die Kernkompetenzen konzentrieren, nämlich den smart. Für mich wird das Forum immer übersichtlicher. Einen weiteren Troll, den ich mir nun wirklich lange genug angetan habe ist der liebe CDIler. Ein gutes Beispiel dafür, nichts zu sagen zu haben, aber viel zu schreiben. Noch nie ne technische Frage beantwortet, aber immer dabei, wenns ums unruhe stiften geht.

Dominic, ich hab Dich immer anrufen können, wenn ich am smart nicht weiter kam, das ist es was zählt. Daher, Ignoreliste an, im Forum bleiben, oder wie Werner Lorant sagte: "Mund abputzen und weiter".

Und Goyko wird denke ich nicht drum herum kommen, ein klein wenig mehr ins Forumsleben einzugreifen. Denn so wie es auf unseren Straßen mittlerweile brutaler zugeht, so ist auch hier der Ton sehr viel rauher geworden. Ich denke, selbst das abschalten der Beitragszähler wird schon sehr viel bringen.

In diesem Sinne

$

-----------------
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3135809/1280_3539653839623361.jpg[/img]

Ich habe mich die ganze Zeit `rausgehalten.

Aber besser als iidollarii hätte ich es nicht formulieren können.

Oft (sehr oft) habe ich vergeblich!!!! versucht bei Streitereien die "Mutter Theresa" zu spielen....JEDESMAL hab ich mich zum Affen gemacht. Persönlich möchte ich hier im Forum auch niemanden ansprechen.

Ich für meinen Teil habe ALLE Smartfahrer auf meinen ersten Events als ausserordentlich sympathisch, nett und sehr sehr lustig erleben dürfen (das betrifft den Smartclub Niedersachsen und Hamburg) - ist es bei den anderen Clubs wirklich soviel anders?????

Ich finde es schade, wenn sich ein langjähriges Mitglied verabschiedet - der UNS ALLEN gute Tipps mit auf den Weg gegeben hat - und es macht mich sehr nachdenklich, ob ich hier denn wirklich Richtig bin........

-----------------

http://img49.imageshack.us/img49/1514/rennsemmelsignaturiiiun3.jpg">

Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.11.2008 um 20:38 Uhr hat CDIler geschrieben:

Merkt Ihr nicht das Ihr mich hier so bekommt wie Ihr es mir ankreidet?

Hat dich die VW Szene auch so bekommen? Dann wird mir einiges klar!

PS: @ $ - icon14.gif

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 10.11.2008 um 21:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.11.2008 um 19:30 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Ich wollte nur eben schreiben, dass ich BLEIBE :-D :-D :-D

Mich vergrault hier keiner und wenn doch, wird man's nicht merken :lol:

jap *zustimm* :-P :-D

@bärchen - vergiss es - habs auch schon versucht, Ihnen ihr eigenes (Fehl-)Verhalten vor Augen zu führen - hat auch nix genutzt :roll:

@Sylvia - *hüstel* OMA Teresa? :-P :-D *jetztaberwirklichdenKopfeinzieh* :lol:

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die IGNORE- Funktion finde ich im vorliegenden Fall nicht zweckmäßig.

Es sind nicht nur zwei Personen betroffen (und da hielte ich die Igno- Funktion für praktikabel), sondern ein größerer Personenkreis.

Hier geht es um die Substanz des Forums, die von "Spam"- Beiträgen gefährdet wird. Im Allgemeinen ist die Definition von "Spam" etwas differenter. Das Besondere hier ist, dass die Spam- produzierenden Personen bekannt sind - und geduldet werden. Zugegeben sind im Fall des CDIlers auch brauchbare Beiträge dabei.

Im Sinne des Forums und Erhaltung der Qualität ist es jedes Mitglied´s Pflicht sich in den Äußerungen um bestmögliche Qualität zu bemühen, sei es menschlich oder fachlich. Dazu gehört auch die Pflicht, Usern, die nach gesunden Menschenverstand "neben der Spur" liegen gegebenenfalls zu korrigieren, was logischweise das Lesen aller relevanten Kommentare nach sich zieht. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.11.2008 um 21:18 Uhr hat aCKtrion geschrieben:

Hat dich die VW Szene auch so bekommen? Dann wird mir einiges klar!

Autsch, was war das denn jetzt für ein Schwachsinn? Sicher das Dir gerade etwas kla wird? Ich bezweifel das stark

:roll:

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

Spritmonitor.de

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.11.2008 um 21:05 Uhr hat Sylvia geschrieben:
Quote:

Am 10.11.2008 um 10:54 Uhr hat geschrieben:

Tja, Dominic, ... as time goes by....

wie hat Goyko neulich in dem leider wieder geschlossenen Traed geschrieben ".... einer der den Ball auch nie flach gehalten hat.....".

Ja, Du hast den Ball selten flach gehalten. Du hast Deine Meinung gesagt. Du hast MIR oft genug die Meinung gesagt, sei es zu meinem nicht klangtauglichen ersten Radios, oder sei es gar zu meinem geliebten BRABUS-Zubehör. Das Zeug verachtest Du wie der Teufel das Weihwasser. ABER: das Entscheidende ist: das war nie bös gemeint, hat mich nie verletzt. Und das, lieber Goyko, ist der grosse Unterschied. Hier kam nicht ein User und hat sich wie Du schriebst bei Dir ausgeheult, hier hat Dich einer um Hilfe gebeten, weil er persönlich angegriffen wurde. Und das mach den GROSSEN Unterschied aus. Leute wie Psycho haben hier nichts zu suchen. Völlig richtig, wir brauchen hier keine Zensur, keine Mods, aber wir brauchen hier auch nicht diese Trolls, die sich ÜBERALL reinhängen und scheinbar eine perverse Lust dabei finden, Situationen weiter hoch zu schaukeln.

Ok, ich mache das so, einmal wirklich daneben benommen, mach ich mir ne Notiz, beim zweiten mal gehts ab auf die Ignore-List.

Dominic, ich kann Dir das auch nur ans Herz legen. Wir machen das hier im Forum nicht für Goyko, sondern für uns. Vielleicht sollten wir uns mal wieder auf die Kernkompetenzen konzentrieren, nämlich den smart. Für mich wird das Forum immer übersichtlicher. Einen weiteren Troll, den ich mir nun wirklich lange genug angetan habe ist der liebe CDIler. Ein gutes Beispiel dafür, nichts zu sagen zu haben, aber viel zu schreiben. Noch nie ne technische Frage beantwortet, aber immer dabei, wenns ums unruhe stiften geht.

Dominic, ich hab Dich immer anrufen können, wenn ich am smart nicht weiter kam, das ist es was zählt. Daher, Ignoreliste an, im Forum bleiben, oder wie Werner Lorant sagte: "Mund abputzen und weiter".

Und Goyko wird denke ich nicht drum herum kommen, ein klein wenig mehr ins Forumsleben einzugreifen. Denn so wie es auf unseren Straßen mittlerweile brutaler zugeht, so ist auch hier der Ton sehr viel rauher geworden. Ich denke, selbst das abschalten der Beitragszähler wird schon sehr viel bringen.

In diesem Sinne

$

-----------------
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3135809/1280_3539653839623361.jpg[/img]

Ich habe mich die ganze Zeit `rausgehalten.

Aber besser als iidollarii hätte ich es nicht formulieren können.

Oft (sehr oft) habe ich vergeblich!!!! versucht bei Streitereien die "Mutter Theresa" zu spielen....JEDESMAL hab ich mich zum Affen gemacht. Persönlich möchte ich hier im Forum auch niemanden ansprechen.

Ich für meinen Teil habe ALLE Smartfahrer auf meinen ersten Events als ausserordentlich sympathisch, nett und sehr sehr lustig erleben dürfen (das betrifft den Smartclub Niedersachsen und Hamburg) - ist es bei den anderen Clubs wirklich soviel anders?????

Ich finde es schade, wenn sich ein langjähriges Mitglied verabschiedet - der UNS ALLEN gute Tipps mit auf den Weg gegeben hat - und es macht mich sehr nachdenklich, ob ich hier denn wirklich Richtig bin........

-----------------

rennsemmelsignaturiiiun3.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

Wollte nur mal eben iidollarii zustimmen.......mit dem ich auch schon "so vor mich hin " disskutiert habe....

Haben wir uns deswegen in die Köppe gekriegt?

Nö!!!

Mir ist es zuerst gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo es alle schreiben, wird es mir auch klar und bewußt.......

Der Ton hier wird härter :(

..........und das kann nicht nur an der Herbstdepression liegen.

Anscheinend ist das Forum "Virenverseucht"

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/007.gif">

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

banner_blackfield.gif

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum geht Ihr immer aufm CDIler los???

Andere sagen auch Ihre Meinung und schreiben nur Müll in Beiträgen, komisch das man sich darum nicht kümmert!!!Und wenn es um CDIler geht wird direkt ein Thema aufgemacht .

Und wenn hier einige mal tolle Tipps geben werden die als "Klugscheißer" abgestempelt!! Also ist das auch wieder falsch wenn man was "richtiges"schreibt.

Und wenn mal jemand nicht der gleichen Meinung ist wird er sofort runtergemacht,z.B. "alles ist scheiße nur mein "Tuner" nicht".

Ihr wisst wohl selber nicht was Ihr hier im Forum wollt!!!!

Im Forum wo ich bin passiert sowas erst garnicht weil derjenige sofort gelöscht wird.

Ihr merkt selber nicht wie lächerlich ihr euch macht.

Und jetzt kommt die Antwort von einigen:

Dann geh doch in dein Forum

Wie jede Antwort,wenn man nicht weiß was man schreiben soll :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

rtv13d.gif

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz Wertfrei und unabhängig welche Meinung durch meine Person vertreten wird.

Quote:
Im Forum wo ich bin passiert sowas erst garnicht weil derjenige sofort gelöscht wird.

Soweit ich das ganze verstanden habe gehts ja scheinbar genau darum, oder?? :roll: :roll:

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.11.2008 um 15:08 Uhr hat Jessi geschrieben:
Warum geht Ihr immer aufm CDIler los???

Er beleidigt, spielt Leute runter, kritisiert jeden, antwortet auf jede Frage mit totalem Nonsens (ich erinnere nur an den snoopy-thread) und ist eigentlich immer beteiligt, wenn ein Thread total abdriftet.

Er merkt noch nicht einmal, daß man ihn kritisiert und überdenkt sein Verhalten, sondern geht dann erst recht auf Konfrontationskurs (O-Ton: Merkt Ihr nicht das Ihr mich hier so bekommt wie Ihr es mir ankreidet????????? ).

Das ist absolut asoziales Verhalten, welches von manchen nicht weniger destruktiven Gesellen auch noch für amüsant gehalten wird.

Und da wundert man sich, daß aus dem ehemals so netten, hilfreichen und gesselligen Forum ein Hexenkessel wird? :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere beleidigen auch und machen Leute runter!!! Nur das wird überspielt da sagt keiner was zu.Ist doch komisch.

Hier wird sich jemand ausgesucht den man runter machen kann was anderes ist das hier nicht.

-----------------

rtv13d.gif

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.11.2008 um 15:28 Uhr hat Halper geschrieben:
Er beleidigt, spielt Leute runter, kritisiert jeden, antwortet auf jede Frage mit totalem Nonsens (ich erinnere nur an den snoopy-thread) und ist eigentlich immer beteiligt, wenn ein Thread total abdriftet.

Beweise und keine Behauptungen bitte!

Ich kritisiere nicht grundlos, sondern wenn steht auch imemr etwas dabei. Wenn Du es nicht verstehst kann es mein Problem nicht sein. Überhaupt, wieso versteckst Du Dich hier hinter deiner Anonymität? So ein kleines Licht das es nicht zu mehr Angaben reicht?

Im Snoopythreat war alles geklärt, aber hast Du wohl mal wieder nicht mitbekommen.

Ja, ich bin in jedem Thread beteiligt der abdriftet, weil immer gleich auf mir rumgehackt wird, wie Jessi schon bemerkte.

Und ja, je mehr Ihr mir was verwerft, umso mehr werde ich Eure Vorhaltungen erfüllen......nur von selber merken tut es ja anscheinend keiner.

Mir ist es aber egal ob ich hier das Opfer Aller bin, denn ich habe ein Leben was ausserhalb des Internets stattfindet und nicht im Internet 8-)

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 11.11.2008 um 15:48 Uhr ]

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erfüllst voll und ganz meine Erwartungen bezüglich Deines Verhaltens:

-jetzt in die Opferrole schlüpfen und auf Zuspruch anderer hoffen

-jemanden auffordern sich mit Dir und Deinen Beiträgen zu beschäftigen (A: ich bin "glücklicherweise" nicht wie Du B:ich hab ein Privatleben ausserhalb des Forums und keine Zeit tausende sinnbefreite Beiträge zu allen Threads zu schreiben, so wie Du :lol: :lol: :lol: )

-Rechtfertigung Deiner voll in die Hose gegangenen Kommentare

So genug mit dieser wirklich unwichtigen Person beschäftigt.

Dominic... Hut ab für Deine Stellungnahme

[ Diese Nachricht wurde editiert von Halper am 11.11.2008 um 16:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Snoopy Fred:

Es war auf den ersten Blick nicht eindeutig zu erkennen was los ist, Olli hat was dummes dazu geschrieben, allerdings als es deutlich wurde was passiert war hat er sich dafür mehr als deutlich entschuldigt und alleine das zählt. :)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag