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Chris80

H&R Federn u. original Stoßdämpfer Bilstein für neuen Smart 451

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute da ich mir das Brabus Fahrwerk eingebaut habe.

Verkaufe ich nun meine H&R Tieferlegungsfedern für den neuen Smart 451 15/35mm waren ca. 2000 km eingebaut also so gut wie neu. Originalverpackung und Gutachten gibt es natürlich auch dazu.

 

Zusätzlich falls jemand Interesse hat die original verbauten Bilstein Stoßdämpfer die ca. 12000 km gelaufen sind.

Schickt mir einfach eure Angebote per Mail.

Gruß Chris


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Jetzt in der Bucht siehe ---->>> http://cgi.ebay.de/Smart-451-Tieferlegungsfedern-von-H-R-15-35_W0QQitemZ300275381351QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item300275381351&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

 

Für Leute aus dem Forum sofort und ohne Ebay "107 euro" incl. Versand

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 22.11.2008 um 14:35 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 24.11.2008 um 20:34 Uhr ]


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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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