Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
octa

Musik Nachrüsten im 451 - nur was?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

fahre jetzt seit knapp 4 Wochen meinen 451.Das ganze war mal ein Jahreswagen,hat also die Standart Lautsprecher und das Radio 9 verbaut.Nach langen lesen hier und googeln hab ich mich jetzt entschieden hier nachzubessern..Als Subwoofer hab ich mir den

Pioneer TS-WX 22 A zugelegt,hab ihn schon bei nem Kumpel gehört und fand ihn sehr gut.Ausserdem möchte ich mir keinen Würfel oder ähnliches einbauen.Allerdings bin ich bei Endstufe,Lautsprechern und HU ein wenig aufgeschmissen.Ich würd gerne so an die 600-800 Euro investieren.Das einzige was mir an der HU wichtig wäre ist das mein Ipod mit funktioniert :-D

Bin was diese sachen betrifft absolut nicht auf dem laufenden,eine Kaufberatung wäre mir hier extrem hilfreich.

Gruß Octa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wende dich doch mal an den Hifi-Matze hier im Forum der kann dich da besser beraten.

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

ICQ - Nr.457 209 097

Spritmonitor.de

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MD-Smartie sorry für OT,

aber wie zum Henker kommt man auf einen Verbrauch von 9500 Liter auf 100km und danach auf 0,05 :o :o :o

-----------------

Gruß

Jehova

Gruß

Jehova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man erst mit 19 Litern Sprit ca. 200 Meter weit kommt um danach 46.555 Kilometer mit 21,75 Litern zu schaffen! Ist doch klar: Erst fuhr MD,der Racker, selbst, dann seine Frau mit ihrer etwas verhalteneren Fahrweise! :-D

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

psycho_450

/>

rskurz7if.png

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag