Harry62 Geschrieben am 13. November 2008 Hi ihr alle nächstes Jahr werden unsere Firmensmarts 450 zurückgehen (Flottenleasing). Danach sollen wieder welche bestellt werden. Im Einkauf unserer Firma habe ich gehört, das es wohl 2009 einen CDI mit mehr Dampf von Smart geben soll.Bloß weis keiner ab wann. Ist da was dran ?Dann hätten wir im Aussendienst mal etwas mehr Spass. gruss und gute Fahrt-----------------herrlich unvernünftig Einmal smart, immer smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 13. November 2008 dann würde ich es mir vielleicht nochmal durch den kopf gehen lassen... thema diesel:-D-----------------:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 13. November 2008 Was soll das bringen? Noch schlechtere Schlagzeilen wegen extrem schlechten Verbrauchswerten? Mal ehrlich, wenn der cdi noch nen Liter mehr verbraucht, steht er fast auf einer Stufe mit einem 118d o.ä. [ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 13.11.2008 um 20:10 Uhr ] Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 15. November 2008 Quote:Am 13.11.2008 um 17:44 Uhr hat Harry62 geschrieben:Ist da was dran ?Dann hätten wir im Aussendienst mal etwas mehr Spass.Nimm doch nen Tuningzwischenstecker für erhöhten Raildruck----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 15. November 2008 Man kann bald auch einen IQ nehmen, doppelte Leistung und wahrscheinlich nicht viel teurer... 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdi_Marcus Geschrieben am 19. November 2008 Quote:Am 15.11.2008 um 23:24 Uhr hat Sam88 geschrieben:Man kann bald auch einen IQ nehmen, doppelte Leistung und wahrscheinlich nicht viel teurer... @Sam: Jep! Ich hab ihn schon mal sehen dürfen. Was für ein putziges Wägelchen. Und so weiß;-) Man könnte ja fast schwachwerden. Sind da schon Preise rauß? Meine Kugel muss nächstes jahr weg, da könnte ich glatt ins Überlegen kommen ... LG M. P.S. Wenn ich Leistung will, dann geh ich in die Garage, dort stehen 300 Pferdchen - im Smart reichen 42 dicke;-)-----------------... ich kann nix dafür;-) ... ich kann nix dafür;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garfield2001 Geschrieben am 19. November 2008 Guggst Du mal hier ... (Marktfreigabe und Preise IQ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
corblade107 Geschrieben am 20. November 2008 Hallo cdi_Marcus, für jedes Auto den richtigen Motor ist schön. 42 CDI cabrio 41 PS: super sparsam und ausreichend motorisiert190 D 75 PS: geiles altes sparsames Auto mit Flair42 Xclusiv 98 PS: für Überraschungen gutMondeo Kombi TDCI 155 PS: Gutes Familienauto mit geilem Motor und super günstigen Verbrauch107 SL 180 PS: wie 190 D nur nicht ganz so sparsamCorvette C 5 344 PS: der Knaller bei fast nicht glaubhaften Verbrauch von 13 Litern. Zwischen diesen Autos kann ich Aussuchen und fahre aller gern. Somit werde ich mir auch den IQ ansehen und probefahren, auch wenn ich ein überzeugter Smart Fan bin (bisher 6 verschiedene) Smarte Vette Sternengrüße Ulli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen