Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hybridferdi

Elastizität 451 84 PS

Empfohlene Beiträge

Das kann ne Undichtigkeit für 50cent sein. Du musst sie nur finden. Ich hatte mal einen Haarriss in einem Druckschlauch. Logisch, wenn der Motor warm wird, dehnt sich das jew Material un die Kiste lief wien Sack Nüsse, weil er den prog LD net mehr erreicht hat. Ebenfalls natürlich auch kein keinen Lader mehr zu hören, der läuft ja nur noch auf 20% bis er irgendwo abbläst. Das muss kein lautes un easy zu lokalisierendes zischen sein, das bekommste im dümmsten Fall gar net mit.

War der Motor kalt, wollte er durchziehen wie ne Rakete. Kein Fehler-nichts. Hab mich damit wochenlang rumgeärgert bis ich die Ursache gefunden hab.

Einfach nur n Tuning File aufspielen is auch net das gelbe vom Ei. Bissl mehr musst schon machen dass der marschiert wenn er soll un net wann er bock hat.

Un net vergessen: es bleibt ein Smart, egal was ihr macht oder wieviel Geld ihr da rein ballert. Klar macht das Spaß, keine Frage. Aber wer den auch so fährt wofür er ohn baut, kann bzw muss mehr schrauben als er Spaß haben wird!

Ich würde den als erstes mal Abdrücken ob er den LD im System hält. Erst danach sollte es kein Problem geben, würde ich mir weitere Gedanken machen. Unterdruckschläuche und die paar Euro Ventile prüfen etc...

Viel Erfolg dabei

MfG

Erfahrung ist nützlich, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag