smartie_der_2te Geschrieben am 16. November 2008 ...aufs stille Örtchen, wenn ich in 10min nicht zurück bin dann wartet nochmal 10min... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs900 Geschrieben am 16. November 2008 isser reingefallen ?? :lol: gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie_der_2te Geschrieben am 16. November 2008 nö :-D das hat gutgetan :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 16. November 2008 35 Minuten :o ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 16. November 2008 war sicherlich n 9pfünder :o Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie_der_2te Geschrieben am 16. November 2008 war alles reine routine :lol: nur war ich mal wieder wie gefesselt von den gleichbleibenden rotationsbewegungen des abflusses... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 16. November 2008 Du weißt ja nie abziehen solange Du noch auf dem Pott sitzt.Der Sog könnte Dir die Klöten aus dem Sack saugen :lol: :lol: :lol: Hoffe war ein guter Schiss :-D -----------------Gruß André God bless my SmartSmart Pulse CDI CabrioICQ: 372 406 285 My Smart Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 16. November 2008 genau wegen solcher threads würd ich das forum nicht verlassen .. :lol: denn es zaubert einem doch immer wieder ein gesundes lachen ins gesicht :-D Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxmanoxx Geschrieben am 16. November 2008 Wie wahr. Man muss ja nicht alles so ernst nehmen :lol: EDIT: Vertippselt [ Diese Nachricht wurde editiert von xxmanoxx am 16.11.2008 um 13:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sosmart Geschrieben am 16. November 2008 Wenn hier jeder vorher ankündigt das er zum sch*** geht könnte Goyko gleich dicht machen.Wo bin ich hier bloß hingeraten?*schnellweghier* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartig Geschrieben am 16. November 2008 Hattest wenigstens was zum Lesen dabei?....und ggf, was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie_der_2te Geschrieben am 16. November 2008 nach dem Spiegel online Artikel über Doof 7´s Ufo Story nun die Wahrheit an selektierte 93% von euch: ich wurde entführt, mit heruntergelassener Hose blickte ich hinab und da war es - das Licht :o :o Ich konnte Ihre Sprache verstehen..sie sagten meine "Kugel" sei der Prototyp der Illuminaten für ein Raumschiff und ich in meiner ganzen Existenz somit lediglich ein Versuchsobjekt.. Ich telepathierte Ihnen meine Startschwierigkeiten im Winter... sie empfahlen mir eine Webasto Standheizung und sagten sie werden zukünftig die Innentemperatur meiner Kugel über einen biomechanischen Sensor, welchen sie mir hinter dem Ohr verpflanzt haben, kontrollieren... :o :o Und für die restlichen 7% - ich war nur für kleine Smarties 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen