AEG Geschrieben am 16. November 2008 Nun endlich muß ich, nachdem ich mich hier eingelesen habe, auch mal kurz vorstellen: Ü40; Bewohner des Landes "Wir können Alles, ausser ..."; Seit zwei Jahren fahren meine Frau und ich eine "eierschalenfarbene Kugel mit blauer Innenausstattung und grünen Sitzen" :o und inzwischen fast 100tkm. Die vergangenen Wochen haben wir uns intensiv mit dem Kauf eines 451 beschäftigt, aber: ... ach nööööö! Gestern habe ich die Kugel "winterfest" gemacht; Heute noch das Verdack imprägnieren und auf Sonne hoffen :) -----------------42 - fahren in einer neuen Dimension Gruß Armin Alles hat ein Ende - auch der Smart ... 😪 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 16. November 2008 Herlich willkommen im Forum :) Cabrio-Fahrer sind mir SEEHR sympatisch .. auch wenn blau/grün nicht die beste Kombi ist! :o :lol: LG, Chris :)-----------------It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 17. November 2008 Huhu, willkommen hier im Forum.Ein Schwabe mehr in der Comunity :) Vieleicht wird es ja was mit einem neuen 451. Gruß -Hibi------------------ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 17. November 2008 Servus im ForumWir haben uns heuer einen 451 er Cabrio geholt, würden ihn nicht mehr gegen den 450 er den wir vorher hatten tauschen. :-D :-D Also nur Lob über den neuen. GrußChiemgausmartie 8-) -----------------BE SMART -- DRIVE SMART Smart Fortwo Cabrio 451 cdi , Black-Silver. http://www.mysmart.org/u/Chiemgausmartie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen