maikdeluxe Geschrieben am 16. November 2008 Hallo zusammen ich fahre seit kurzen...ein Cabrio Quadriga Edition........habe gelesen es gab nur 50 davon.....wer weiss mehr...... sag niemals nie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 16. November 2008 es gibt kein solches sondermodell... wahrscheinlich ist es nur von deinem sc so zusammengestellt worden... es gab in meinem mal nen fortwo FCN edition... **kein fussballfan bin*:-P-----------------:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 16. November 2008 es gibt kein solches sondermodell... wahrscheinlich ist es nur von deinem sc so zusammengestellt worden... es gab in meinem mal nen fortwo FCN edition... **kein fussballfan bin*:-P-----------------:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 16. November 2008 Doch ist ein Sondermodell von einem Berliner SC. Suchfunktion + Ergebnisse.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 25. Dezember 2021 (bearbeitet) ..wer noch Weihnachtsgeld übrig hat oder Teile benötigt 😎 Hier gibt´s eine Innenausstattung: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-brabus-ledersitze-lederausstattung/1897707569-223-797 und hier ein ganzes Exemplar 😃 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-cabrio-quadriga-edition-12-50/1968393502-216-4103 (..ich kenne beide Anbieter nicht!) winterliche (minus 7 Grad) Grüße aus HH ⛄ bearbeitet 25. Dezember 2021 von GrandStyle_06 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 25. Dezember 2021 (bearbeitet) Die Mischung aus grün und blau in dem Cabrio ist ja grausam.🤮 Zu dem grau passt das grün viel besser. bearbeitet 25. Dezember 2021 von Silberkugel450 Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. Dezember 2021 Das sieht echt nach Würgwitz aus! 😳 Wie ich schon mal geschrieben habe, gefällt mir die grüne Innenausstattung zu dem grünen Lack ohnehin nicht. Das sieht die helle Innenausstattung des Grandstyle als Kontrast wesentlich besser aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 26. Dezember 2021 Ja, ich muß meine Begeisterung bzgl. des Quadriga auch etwas zurück nehmen... In Kombination mit dem Blau ist mir die Farbkombi auch zuviel.. ..weniger wäre mehr ..schade.. Wie auch immer: da nachweislich nur in Kleinserie gebaut, m.M.n. schon erhaltenswert grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen