Truemmergesicht Geschrieben am 17. November 2008 falls murmel doch noch lesen sollte... HAPPY BIRTHDAY! :-D :-D :-D :-D -----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 17. November 2008 auch von mir alles jute zum burzeltag lgholger----------------- Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xclusteve Geschrieben am 17. November 2008 HAPPY BIRTHDAY Murmel!! Feier schön und laß dich ganz doll drücken! Stevexxxx-----------------Mein XcluSteve braucht BRABUS Xclusive 02/08; BRABUS Doppel-Zusatzscheinwerfer; BRABUS LED Einstiegsbeleuchtung; 40 mm tiefer; 20 mm Distanzscheiben; getönte HeckscheibeICQ: 421-788-002 ICQ: 421-788-002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 17. November 2008 Hey Sonja, auch von uns beiden ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEIM BURZELTACH!!!!!! -----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 17. November 2008 Alles Liebe zum Burzeltag und viel Gesundheit wünsch ich dir. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Verbrauch vom Smart ForFour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 17. November 2008 Auch von mir alles Gute, Gesundheit und watweissichnichnochalles ;-) Feier´ schön LGJochen formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpure Geschrieben am 17. November 2008 Ich sende Dir auch dir allerbesten Wünsche!Happy Birthday - Frau Murmel-tier ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 17. November 2008 Alles Liebe & Gute auch von mir :) Grüßle, Jasmin. Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 17. November 2008 Hey Murmelchen :) Alles Liebe zum Burzeltag wünschen wir Dir *drück*.hmmmm - Glück natürlich auch, viele Geschenke, Gesundheit (roll: ;-) :lol:) und alles was dazugehört! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Dicken Knutschi.cadi Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EON Geschrieben am 17. November 2008 Happy birthday Murmel! Liebe Grüße aus Essen EON----------------- Eon...der Kakadusmart Eon...der Kakadusmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bibula1974 Geschrieben am 17. November 2008 herzlichen glückwunsch MURMEL :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 17. November 2008 Nabend Sonja,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Liebe Grüße, Daniel ps. und grüß auch den Paul :-P -----------------"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION." Robert M. Pirsig Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!In my Smart, I'll be the Driver! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 17. November 2008 Happy Birthday auch von HaseII und Nieheltz! Lass es krachen & feier' schön :) NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 17. November 2008 Schon wieder :o von mir auch alles alles gute. Der zaccimann Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 17. November 2008 Ei du wirst auch immer älter Sascha, ich ja auch. Herzlichen Glückwunsch zum Geburzteltag Sonja. ----------------- Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am 17. November 2008 Hallo Sonja ,Alles Gute zum Schlüpftag wünschen Dir Gabi & Bernd.Hoffentlich bist du schön verwöhnt worden.....-----------------ICQ: 450517366 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 18. November 2008 Dankeschöööön für eure Burzeltagsgrüße :) Manche von euch seheh ich ja am Samstag, freu mich schon und dann lassen wir die Sau raus!!! Knutscher an euch alle!!!----------------- ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...lieber vögeln und Sekt saufen, als abwarten und Tee trinken* Rhein-Ruhr-Smarts262-401-376 ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 18. November 2008 auch von mir nachträglich allllllllllllllllles gute. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MIXL2 Geschrieben am 18. November 2008 Sei herzlichst geknuddelt und alles Gutevon denMIXL'sBärbel + Ingo-----------------ein MIXL kommt selten allein- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig - MIXL2 kommt nur noch allein und will die MIXLine sein - Freestyledriver - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 18. November 2008 Für die Statistik: Auch hier nochmal Alles Gute nachträglich! :-D :lol: :lol: :lol: Bis Samstag! 8-) Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Die_Doktoren Geschrieben am 18. November 2008 Hallo Frau Murmel, wie uns gerade zu Ohren gekommen ist, bist du süße 27 geworden. Deshalb auch von uns nachtäglich alles Gute zum Geburtstag. :) Ruf doch einfach Mal an (unsere Nummer hast du ja noch, oder?) oder besuch uns Mal in Berlin, dann feiern wir zu viert Mal richtig!!! :-D Lass es dir am Wochenende gut gehen und Grüß ganz lieb Pelle, den halb....... Heimleiter! ;-) Vielleicht kommen wir auch noch spontan vorbei. 8-) So und nun müssen wir weiter üben, wir wollen ja die beste Bänd der Welt bleiben! :lol: Viele liebe Grüße aus Berlin PS: Wir haben dich alle ganz doll lieb!!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 18. November 2008 Boor Jungs, seid ihr aber schnell!!! Aber eins muss ich euch sagen, der Pelle ist kein halb........ Heimleiter! ;-) @ Murmel Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Wir sehen uns am Samstag! LG Christian PS: @Farin: Wir beide müssen unbedingt am Samstag zusammen SingStar spielen!!! :-D -----------------Mein Dieselchen frisst: S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch beiwww.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!ICQ:166640827 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 19. November 2008 :roll: Öhm ja euch dann auch noch vielen vielen Dank :)----------------- ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...lieber vögeln und Sekt saufen, als abwarten und Tee trinken* Rhein-Ruhr-Smarts262-401-376 ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 23. November 2008 Ihr Lieben, ich möchte euch allen noch Mal für den super schönen Abend danken. Habe übrigens gestern noch ein schwarzes T-Shirt in Übergröße gefunden und ein Nachthemd!?! Wem gehören die Teile denn? Liebe Grüße----------------- ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...lieber vögeln und Sekt saufen, als abwarten und Tee trinken* Rhein-Ruhr-Smarts262-401-376 ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 23. November 2008 Hatte ich doch glatt vergessen dir heute auf der bayrischen Alm zu gratulieren - ich Depp ich. Also nochmal von hier jetzt: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. grußOliver----------------- Ich bin ein silberner Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho * DZM, Uhr und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter- und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider. Rugerclub Smartsticker * Aerotwin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini. Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen