Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CM50K

Internet über KABELDEUTSCHLAND?!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin umgezogen!

ruhige gegend, keine hohen bordsteine, keine lackverdreckenden bäume, kein parkplatzmangel, die wohnung ist perfekt!

heute wurde unser telefon/dsl freigeschaltet...

ich hatte in der alten wohnung alice-dsl und ~18mbit bandbreite!

in der neuen wohnung kommen grad mal 5mbit an :(

die leitung hierher ist 1. scheisse schlecht, 2. ist die leitung 3.2km lang...

nun überlege ich, ob ich zu kabeldeutschland wechseln soll!

22,90 EUR für da 1. jahr, danach 29,90 EUR für telefonflat (die wir nicht wirklich bräuchten) und 32mbit bandbreite.

theroetisch bräuchten wir noch die homebox (fritz box 7270) für zusätzlich ~50 EUR, ich überlege noch, ob wir telefon weglassen.

hat einer von euch erfahrung mit dsl über kabel?

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo CM50K,

was ist denn mit der Einweihungsparty (WANN)????????????????????????????????? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

p3290017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar selbst kein Kabel (liegt hier nicht in der Straße), nur kenne ich einige (wohnen in Bremen) die von Kabel-Deutschland wieder weck wollen. Andauernder Telefonausfall und langsame Verbindungen. Nur haben die nun ein Problem, die vorher zu Kabel-Deutschland mitgenommene Telefonnummer will Kabel-Deutschland für sich behalten. Und somit bekommt Jeder der wieder dort weck will ein neue Telefonnummer.

Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mein Schwager war auch bei Kabel Deutschland.

Die Verbindung war nei so schnell wie angegeben, er hatte es über mehrere Wochen testen lassen und dies auch Protukoliert, als sie sich von Kabel Deutschland trennen wollten gab es das besagte Problem mit der Telefonnummer, da auch das Geschäft meiner Schwester drüber lief, musste sie neue Karten und auf der Werbung die Nummer ändern.

Wenn du zB von der Telekom zu Kabel wechselst übernehmen die deine Nummer, kaufen diese der Telekom ab, wenn du nun zurück gehst oder an einen anderen Anbieter musste/darfste für Schweine Geld die Nummer zurückkaufen.

Ansonsten für private Leute geht das ja schnell die neue Nummer mitzuteilen, das meiste geht heutzutage eh via Handy.

Wir habens mittlerweile auch gelassen mit Kabel Deutschland sind jetzt bei Vodaphone.

-----------------

Greetz Micha

Hafen41.jpg

Smarte Mannheimer, klick

Mei Smart hier zu finne

Spritmonitor.de

Greetz Micha

lodgyist.jpg

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag