Truemmergesicht Geschrieben am 18. November 2008 liebste maiki... zum geburtstag die liebsten glückwünsche.koch deinem mann zur feier des tages was schönes... :-D ich trinke auf dich!!! Knutsch karsti-----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 18. November 2008 Haseeeeeeeeeeee :o - Du sachst ja gar nüscht :o... Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir *knuff*Hoffentlich hast Du all die schönen Geschenke vom Niehelz bekommen, die Du Dir gewünscht hast ;-) :-D Liebe Grüße.cadi Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 18. November 2008 Alles Gute :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 18. November 2008 Huhu Maike! Auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag! :)Viele GrüßeDr. P! :-D Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 19. November 2008 Hallo Maike, von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag :) Liebe Grüße----------------- ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...lieber vögeln und Sekt saufen, als abwarten und Tee trinken* Rhein-Ruhr-Smarts262-401-376 ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen