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garfikatze

beschleunigungsrennen mit fiat 500

Empfohlene Beiträge

hatte ein beschleunigungsrennen mit einem

fiat 500 mit meinem neuen 61 ps smart451.

die ersten 10meter noch in führung liegend und mit einem grinsen im gesicht,wurde ich danach knadenlos versägt..unverständlich,denn ich hatte doch das bessere ps leistungsgewicht.seitdem leide

ich unter leichten depressionen. :-x

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hmmm also den fiat 500 von meinen kumpel schaf ich locker 1 gang voll ausdrehen dan gleich in den 3ten :-D

 

 

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Heeeeellllllllllddddddddddddd des Tages! :lol:

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ach ja, ich war auch mal 18 und Fahranfänger :lol:

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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na mangelndes beschleunigungsvermögen ist schon irgendwo ein technik-problem, solange wir es mal auf die superlahme gangwechsel-schnecke schieben.....

ansonsten kann dir fürs nächste "viertel-meile-rennen" sicher auch gut in der rubrik tuning geholfen werden :-D

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Quote:

Am 19.11.2008 um 13:30 Uhr hat sm4rt-fr34k geschrieben:
Den Fiat gibt es mit 101Ps und als Abarth sogar mit 135Ps da solltest Du in deinem Smart lieber mal lieber nen Ruhigen schieben.

 

Oder einfach ein anderes Auto kaufen.

 

smart fortwo 1.0 61 PS

Hubraum: 999 ccm, 3 Zylinder

Leistung, 61 PS (45 kW).

Höchstgeschw. 145km/h.

Beschleunigung (0 - 100 km/h): 16,7s.

 

Der kleinste Fiat 500 (1.2 8V 69 PS) schafft das schon in 12,9s. :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Nee, Du musst Dir einen Corsa Diesel kaufen, der versägt alle - kannst Du irgendwo in den Tiefen des Forums alles nachlesen... :lol:

 

Gruß

Salzfisch

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signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 136.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Ampelrennen mach ich auch öfter mit meiner Kugel (450 CDI von 2001)..."A"-modus, mit links Bremse treten;mit rechts Vollgas (regelt bei 2600 ab)....Ampel Gelb ...grün...Fuß von der Bremse und ab......durch den vollen Ladedruck und der kurzen Getriebeabstufung gehts die ersten 50 Meter verdammt flott voran, auch gegen dicke Dinger.... :-D :-D

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

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Da hat es mein CDI ja richtig gut bei mir... :o

 

Gruß

Salzfisch

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Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 136.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


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Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Mach ich auch nur, wenn die meinen, so ein Smart läuft nur 25 km/h und als Diesel sowieso...

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

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Was hier manche ihren Smarts zumuten, da zieht's mit die Schuhe aus, echt! :o

Das sind dann diejenigen, die am vehementesten auf den Smart schimpfen, wenn irgend etwas kaputt geht!

 

Und die Kupplung geht dann auch schon früh kaputt, so eine Schweinerei!!!

 

Kopfschüttelnde Grüße!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.11.2008 um 16:31 Uhr ]

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Wenn man sich mal überlegt was für Kräfte da auf einmal auf den kompletten Antriebsstrang losgelassen werden, wundert man sich das es überhaupt hält.

 

Ist ja nun etwas anderes ob man einkuppelt und dann das Drehmoment ansteigen lässt oder ab das volle Drehmoment abruppt auf das stehende Fahrzeug loslässt. Klar geht er dann gut ab, aber für was einen Preis? 8-)

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Und das auch noch beim CDI Getriebe, das ohnehin anfälliger ist als das des Benziners!

 

Na dann!

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:cry: :cry: :cry:

Auweia...Asche über mein Haupt...gelobe Besserung und lasse die andern rasen...

oder nutze für die Scherze mein anderes Spielzeug, das für so Sachen ausgelegt ist.

Und wegen kaputtgehen : Ich hab Vertrauen in meinen Kleinen...ist ja schließlich ein Mercedes. :)

Da kommt mir grad ne Frage: Gibts eigentlich für den 450 eine verstärkte Kupplung...finde nämlich überall nur die Originale...


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Du solltest bei nem CDI lieber nach nem verstärkten Getriebe fragen. Die Kupplung für den CDI gibt es nicht verstärkt und sie wird Dir auch keine Probleme bereiten

 

Klar ist es ein Mercedes, zumindest bei den Ersatzteilpreisen :lol:

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Gab es da nicht die Möglichkeit die Kupplung vom Roadster einzubauen?!

 

Abgesehen davon, habe ich nie diese sinnlosen "Ampelrennen" mitgemacht. Egal welchen Wagen ich vor dem Smart hatte...

 

Einfach nur panne und dann noch im öffentlichen Straßenverkehr...

 

Macht doch das 1/4 Meile Rennen mit...

 

Hab ich kein Verständnis für...

 

:( :( :(

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42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


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@smart-kugel : Ist ja kein Rennen in dem Sinn...ist ja nur ein kurzes Wegziehen über max.50 Meter und so bis 50 km/h..schliesslich solls ja im legalen Rahmen bleiben....da hat schon mancher gestaunt, was in so ner Kugel steckt...

 

 


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Ja ist schon richtig...

 

Finde es trotzdem beknackt...

 

Lass die doch denken was die wollen...

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    • Warum erledigt? Eigentlich kommt man da ganz gut von unten dran, außer man hat vielleicht Handschuhgröße XXXXL oder dürfte den Smart nicht mal mehr solo fahren, weil dann sonst bereits das zulässige Gesamtgewicht überschritten würde. Im WIS steht nichts davon, dass für den Ausbau der GPS-Antenne noch irgend ein anderes Teil abgebaut werden muss. Also bitte ein bisschen mehr Elan, nicht gleich aufgeben, erst mal schauen und versuchen zu verstehen. Ich denke nicht, dass das neue Radio mit der vorhandenen GPS-Antenne funktioniert. Die Schnittstelle ist nicht genormt. Zudem wird die aktive GPS-Antenne über das Radio mit Spannung versorgt, das wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn das alles passt. Im schlimmsten Fall wird das neue Radio gleich gegrillt.
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