Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fido

Autobahnraser

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, kennt einer von euch eigentlich den Film Autobahnraser? Dieser Film ist eine Deutsch Produktion, und es spielt natürlich auch ein Smart mit. Natürlich nicht irgendein Smart, er hat natürlich einiges unter der Haube,... ähhh unterm Kofferraum. Der Film ist einfach nur Geil, und im Film fährt der Smart 230 sachen, auch wenn es etwas im zeitraffer gedreht ist. Auch eine geile scene ist, wie der Smart aus dem Parkhaus rauskommt, weil die normale ausfahrt von Polizisten verspert ist, er nimmt einfach den Aufzug ^^.

Auch wenn der Film nicht unbedingt die besten Kritiken bekommen hat, er ist einfach nur witzig, und gehört gesehen. Ab und zu kommt er auch schonmal im Fernsehn. Hatte ihn schonmal vor einiger zeit gesehen, und habe ihn mir jetzt auf DVD geholt. Einfach nur geil.

sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Film habe ich gesehen, er ist nicht gut gemacht. Viele schlechte Einstellungen und Tricks. Aber das ist ja Geschmackssache. Und die Geschmäcker sind ja verschieden.

In diesem Sinne

Gute Fahrt mit Smart

-----------------

" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ihn nur teilweise gesehen und war nicht begeistert, eigentlich mag ich Filme mit schlechten Kritiken, aber dieser muss es nicht sein...

-----------------

Gruß Frank

userbar645114mu9.gif

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da diesem RTL Film mit Dean Cain - Apokalypse (Akopalüze) Eis. Dieser Film ist der schlechteste Film aller Zeiten. Der ist so schlecht, das ich ihn jedes mal kucke, wenn er läuft. Nur um mich darüber aufzuregen, wie schlecht dieser Film ist. Alle anderen RTL Filme versuchen das nun auch zu erreichen. Und so eine nachmacherrei mag ich nicht. Da faulen mir meine Gehirnzellen weg!

Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autobahnraser wurde hier schon öfters besprochen ist ja so ein typischer RTL film!

ich finde ihn ganz ok! es gibt schlechtere Hollywood filme!

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Film auch gut. Ist klar ne typische deutsche Produktion, aber wenigstens gibts was schönes für Ohr und Auge. :)

-----------------

ava_smart_pano.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vel am 19.12.2008 um 11:59 Uhr ]

ava_smart_pano.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag