Schlaubi77 Geschrieben am 21. November 2008 Moin,moin, habe mir übers Firmenangehörigengeschäft ein Smart Cabrio geleast (Smart Passion). Leider müssen die Winterreifen ja extra gekauft werden. Da ich mir nächsten Jahr nen Smart Pulse leasen möchte, würde mich interessieren ob im Fahrzeugschein beim Pulse, die gleiche Reifengröße (für Winterreifen) eingetragen ist (Sommerreifen sind ja breiter). Will ja nicht jedes Jahr andere Winterreifen kaufen :( Danke für eure Hilfe. GrussSchlaubi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 21. November 2008 die grösse der winterreifen wird im schein eigentlich nicht extra vermerkt... die winterreifengrösse ist für alle eigentlich serienmässig die der passions, also kleiner als beim pulse die sommerreifen. deshalb sollten passion winterreifen problemlos auch für den pulse gehen :)----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaubi77 Geschrieben am 21. November 2008 Im FZ-Schein steht für vorne 155/60 und hinten 175/55. Alle die ich bisher gefragt habe, meinten, dass ich nur diese Reifengröße benutzen darf. Wenn ich mir aber die meisten Angebote (gebrauchte Smartreifen) ansehe, werden immer andere Größen angeboten. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jehova Geschrieben am 21. November 2008 Wenn Du einen Pulse hast, kannst Du auch 175/195 fahren, da der Pulse standardmäßig diese Reifengröße hat.-----------------Gruß Jehova Gruß Jehova Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 21. November 2008 @Schlaubi: Habe da evtl. noch einen Satz WR auf den original Alus vom Neuen Smart, also 451 Würfel.Natürlich auch in der Größe. Falls interesse besteht kurz PN schicken. Gruß Lars----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheesie Geschrieben am 22. November 2008 @schlaubi: ist denn dein aktueller Smart ein 451 wie dann auch dein neuer sein wird? Die felgen vom 450 passen nämlich nicht auf den 451, auch wenn die Reifengröße stimmen sollte. Wieselchen darf das!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaubi77 Geschrieben am 23. November 2008 @cheesiejep, hab jetzt schon den 451. Geht also nur darum ob beim Pulse die gleichen WR passen wie beim Passion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
benjo1 Geschrieben am 23. Juli 2015 Was geht denn bei dir ab?! Bin neu hier: Kann man sowas melden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen