Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrad

Spam

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich mir grade 'ne funkelniegelnagel neue Mailadresse registriert und mich damit hier angemeldet. Ganze 3 Minuten später landete in meinem Postfach eine erste Spam-Mail... sowas ist doch echt Scheiße! das verleidet mir den Spaß hier total.... zumal ich bei der Anmeldung doch irgendwie gelesen hatte, dass persönliche Daten nicht weiter gegeben werden. :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Email Adresse ist öffentlich sichtbar. Im Internet gibt es Bots (=Computer) die sich pausenlos durchs Netz klicken und Internetseiten nach Emails durchsuchen.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann scanne mal deine Kiste auf Trojaner, die deine Tipparbeit und/oder Sonstwas an Irgendwen senden bevor du hier den Admins irgendetwas Unredliches unterstellst.

Hier eine gute Sammlung der notwendigen software: 3DCenter Forum

Und hier:

noch einer...

Have fun! :roll:

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RPGamer ... du hast recht - ich hatte mich von der netten adresse, die ich geschossen hatte leiten lassen... ist behoben - danke schön.

@ Sgt_Pinback ... die "Kiste" ist sauber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallöle,

von uns erfährt keiner deine adresse, versprochen!

du kannst sie in deinem profil verstecken oder anzeigen, ganz wie du magst.

aber WIR geben definitiv keine mail-adressen weiter!

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider sind diese Bots wirklich das Hauptproblem. Diese Rotzteile werden immer intelligenter und "merken" sich auf wechen Seiten am meisten Mailadressen abgegriffen werden konnten.

Grade Forenseiten sind da natürlich ganz weit voraus. Nicht nur weil viele User die Mailadresse nicht verstecken. Viel mehr auch weil die Mailadresse viel zu häufig offen in den Thread geschrieben werden.

Inzwischen helfen da auch "Verschlüsselungen" wie [at] oder solche Späße nicht mehr weil diese auch abgegriffen werden.

Im Forum der Rhein Main smarties werden die @ daher z.B. gegen einen Smilie at.gif ausgetauscht. Hilft zumindest ein wenig.

Im übrgen ist das betreiben eines Forum garant dafür eine ganze Menge Spam zu bekommen. Ohne den Filter von GMX würde ich hier denke ich hohl drehen weil da täglich gut und gerne 100-200 Mail an Spam zusammen kommen. Da mag ich garnet wissen was da beim Goyko allen aufläuft :roll:

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag