Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrome

spikelines lackieren, welche farbe????

Empfohlene Beiträge

Also mir gefallen die Felgen ganz in schwarz am besten das weiße sieht fehl am Platz aus, meiner Meinung nach.

@aCktion kannst mir mal nen Tipp geben wie ich am besten oder mit welche Tools ich selber was Farblich auf nen Bild zu verändern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch Stern schwarz-->Bett weiß und auf die Kanten von den Streben also die, die nach aussen zeigen noch weiße Streifen. Sonst wirken die Felgen kleiner als sie sind, wäre schade um die 16er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin also meiner war bis vor kurzen auch noch schwarz und ich halte nichts von dieser Farbe sieht aus wie ne kleine Bombe.Bei mir musste was helles her.Nur kein schwarz

src='http://pcdante01.kohop.de/bilder/22102007138.jpg' border='0'/>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.11.2008 um 01:28 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Mach doch Stern schwarz-->Bett weiß und auf die Kanten von den Streben also die, die nach aussen zeigen noch weiße Streifen. Sonst wirken die Felgen kleiner als sie sind, wäre schade um die 16er.

das hatte ich auch schon überlegt, nur ist das sehr schwer umzusetzen, alles genau gleichmäßig abkleben und so....ich frag mal meinen lacker was er davon hält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo chrome,

M.E. gibt es für deine Felgen nur zwei Optionen. Entweder Du machst sie ganz schwarz und zwar hochglänzend oder Du machst den Stern in schwarz und den Kranz in der Farbe deiner Aufkleber.

Wobei ich persönlich weder schwarze Felgen noch Aufkleber mag. :-D

Weiss passt mal überhaupt nicht zu deinem Wagen. Die Innenteile sieht man nämlich aussen nicht. ;-)

Und Spielereien, wie Streifchen hier und Kringel da kannst Du garantiert nach einer Woche nicht mehr sehen.

servus

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi chrome,

hab ja meine Felgen vor einem Monat zum weiß pulver beschichten gegeben, hab sie aber leider noch nicht wieder. Kann dir, sobald sie wieder da sind, mal nen paar Fotos schicken. 8-) Find die Fotomontage in weiß bei dir ziemlich schick, sieht nach Rallye Auto aus^^

Mal schauen, wie das bei meinem AutoBild Smartie ausschaut :-D

Viele Grüße

[ Diese Nachricht wurde editiert von Icestar am 27.11.2008 um 12:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag