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ZX-Fahrer

B: 42 CDI mit Hänger und Ducat 748(R)

Empfohlene Beiträge

verkaufe meine sparsame Zugmaschine mit Auflieger:

 

Ich hab nen Smart zu verkaufen, Langstreckenfahrzeug, gepflegt, guter Zustand, EZ 06/04, 131000km gelaufen, 8-fach bereift, Aluräder mit Sommerreifen, neue Winterreifen hinten (Fulda), Traggelenke vorne neu, Federn vorne bei 116.000km auf Kulanz gewechselt, Ölwanne mit Ablassschraube, MDC AHK mit Eintragung, seit 13 Monaten und 38000km in meinem Besitz, TÜV/AU 09/09

 

Preis: 4800 Euro

Hänger mit Aufbau und 2 Planen 400 Euro

Ducati 748 ® 4200 Euro

Alles zusammen 9000 Euro

 

bild466dn3.jpg

 

bild468fq1.jpg

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sorry wenn ich hier reinposte, aber ich kann nicht umhin, mir die kugel auf dem hänger an die duc rangehängt vorzustellen, mit 220 auf der linken spur :-D

 

 

geiles angebot, viel erfolg!


Alles wird gut!

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dieselbub... mit hänger darfst nur 80... also lass es nen traum bleiben... sonst könnts teuer werden...

 

 

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Quote:

Am 24.11.2008 um 17:29 Uhr hat smartieLady geschrieben:
dieselbub... mit hänger darfst nur 80...


Nein, als eingetragenes Gespann ist Tempo 100 möglich, dafür müssen aber bestimmte Faktoren eingehalten werden wie z.B. Reifen des Anhängers nicht älter als 6 Jahre....Zugfahrzeug muß ABS haben usw.

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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habt ihr alle seinen joke nicht verstanden oder warum wird hier über die zulässige geschwindigkeit diskutiert?

 

sorry 4 offtopic aber hä?!

 

wenn ne maschiene nen hänger mit nem smart drauf zieht, isses glaub ich egal wie schnell man fährt! gern gesehen wird das nicht ;-)

 

 

@ topic: benziener oder diesel?? oder hab ichs überlesen? :-?

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    • Salzfisch musste sich leider fortbilden:   Erstmalig nach über 20 Jahren mit meinem Smart musste ich mich nun auch mit dem Thema Bremslichtschalter beschäftigen - Brermslichtausfall von einem Tag auf den anderen. Bin einen ganzen Tag so durch die Stadt gefahren und niemand hat etwas gesagt, erst abends beim Einparken fiel es mir auf...😳   Interessant für mich: Der MDC-Tempomat greift offenbar ebenfalls auf den Kontakt der Bremslichter zu und nicht auf den der Getriebefreigabe. Das war nämlich der einzige Hinweis, den ich aber nicht richtig interpretieren konnte: Die Kontrolleuchte blinkte (also Störung) und Tempomat war funktionslos. Nachdem ich es dann abends bemerkt hatte und den Schock überwunden hatte, diversen Auffahrunfällen entgangen zu sein, habe ich auf dem Heimweg brav die NSL als manuelles Brremslicht benutzt - besser als nichts.   Ich wollte mir dann zunächst nur den Schalter für 12€ bei Ebay besorgen, hätte dann, da noch das Wochenende dazwischen lag, allerdings auf ein paar Smart-Tage verzichten müssen. Bin dann Freitagnachmittag noch schnell bei Mercedes vorbei, die das Teil auch vorrätig hatten. Dort gibt es den allerdings nur als "Reparatur-Set" inklusive neuem Deckel für unglaubliche 52,94€ brutto, nicht, dass noch jemand denkt, die obigen Preise wären aktuell...😂 Hatte aber insofern auch einen Vorteil, da mir die Verrigelung des alten Deckels sofort zerbochen ist. Die werde ich jetzt in den nächsten 24 Jahren mal mit meinem Plastikschweißgerät reparieren und die Dichtungsreste entfernen, damit ich beim nächten mal tatsächlich nur den Schalter benötige.   Was mir beim Tausch auffiel: Während die Bilder aus UK eine recht "trockene" Bremsmechanik zeigen, sah dass bei mir alles dick eingefettet aus. War da in den ersten drei Lebensjahren, als der Smart noch nicht bei mir wohnte, mal jemand dran und meinte es besonders gut oder wurde das Fett bei dem britischen Exportfahrzeug im Werk nur vergessen?   Gruß Salzfisch
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