Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sportstudent_83

Werkzeug zum Einpressen von Hülsenmuttern AHK

Empfohlene Beiträge

Was für ein Werkzeug brauch ich um die Hülsenmuttern von der MDC AHK einzupressen? Hab keine Lust nen haufen Geld in einer KFZ Werkstatt zu lassen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Blindnietmutternzange benötigst Du. Bei TOOM Baumarkt hatte ich die für 28 €. Muß gestehen das ich sie vorsichtig ausgepackt, eben Blindnietmuttern eingepresst und sie dann wieder verpackt und umgetauscht habe :-D :lol:

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oli,

 

hättest mal gefragt. Ich habe sogar eine elektrische Maschine dafür da :-P


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dich komme ich bei wichtigeren Dingen zurück :-D

 

Im Nacherein habe ich auch erfahren das nen Kumpel auch eine hat :roll:

 

Der Mondeo war übrigens sehr schick.......schade schade schade.

 

Hab mich allerdings im Spritmonitor erschocken wie Du die Kilometer hochgepowert hast :o

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich zur Not auch selbst behelfen, wenn man keine Nietzange dafür hat.

Schraube mit Mutter versehen. Schraube dann in die Nietmutter schrauben, Nietmutter ansetzen, gerade natürlich. Dann die Mutter die du vorher auf die Schraube gedreht hast, gegen die Nietmutter schrauben, somit zieht sich die Nietmutter auch fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2008 um 17:44 Uhr hat CDIler geschrieben:
...Auf Dich komme ich bei wichtigeren Dingen zurück :-D...

 

Ich freue mich schon darauf ;-)

 

 

Quote:

Am 24.11.2008 um 17:44 Uhr hat CDIler geschrieben:
...Hab mich allerdings im Spritmonitor erschocken wie Du die Kilometer hochgepowert hast :o...

 

Also 10.000 km in 26 Tagen finde ich gar nicht so schlimm :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @Funman   Evtl. bin ich ja in diesem Faden "irrtümlich" davon ausgegangen, daß es darum geht/ging, alte Smarts 450er "zeitwertgerecht" instand zu halten..../wegen vergammelter/inkontinenter Ölwannen:   Wenn es denn wirklich nur absolut original sein muß, kann man auch im Sternenhaus neu oder "gut gebraucht" absolut original Mecedes-Benz-Smart-Original-Ölwannen ohne Ablaßschraube kaufen/aufarbeiten.   Und da sich "Eier" (auch von derselben Tiergattung)  ja auch im direkten Vergleich unterscheiden mal nachgefragt: Um wieviel unterscheiden sich den die "Bodenfreiheiten" (in cm) und der Rauminhalt/Volumina (in cm3) der unterschiedlichen Ölwannen ?. Und bitte: nicht geschätzt, sondern gemessen ! ??? (Die technische Kontrolle / TÜV hatte bisher diesbezüglich keine Beanstandungen.....).   Und zumindest bei meinen Smarts wird "hinten unten" die Bodenfreiheit eher durch die "Anströmhutze" des LLK und Achsteile als durch die marginal andere Ölwanne (mit Ablaßschraube) begrenzt (gepeilt, nicht gemessen).   mit fragenden und freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.180
    • Beiträge insgesamt
      1.596.273
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.