Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manuelb

HELFT UNS!!! BETRÜGER WAR BEI SMART-FORUM UNTERWEGS!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wurde von dem selben Typ abgezockt (250€), aber im Musiker Board. Ich habe diese Seite über google gefunden. Ich habe mit ihm telefoniert und per MAil kontakt gehabt. Nach dem Mailversand ging nix mehr. Die Adresse wird wohl nicht stimmen, da mein Einschreiben wieder zurückgekommen ist.

Wurden schon etwas erreicht?

Ich habe die Daten entfernt, wer sie wissen möchte kann mir eine PN schrieben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von marduk4all am 25.01.2009 um 13:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das ist mal ne harte Nummer !

Besucht den halt mal ! Nur so zum Kaffee ;-)

Ruft doch einfach mal seine Nachbarn an und erzählt ihnen was se da für nen netten Nachbarn haben oder die anderen Winkler in Chemnitz ein Verwandter wird schon dabei sein der sich für den schämt !!

Oder bei der Arbeitsagentur der arbeitet bestimmt nicht also einfach mal verpfeifen dann hat er in denen ihrer Augen Einkommen und die streichen dem ...... die Stütze ! mal ne Pizza bestellen oder ne Nutte......

Also ich bin normaler Weise nicht rachsüchtig aber wenn einer so dreist ist gehört der gestoppt . (natürlich ohne Gewalt)

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
mal ne Pizza bestellen

Das ist ja mal ein ganz toller und origineller Rat. Schon mal drüber nachgedacht dass es damit den falschen trifft, nämlich den Pizza-Service!!! Der findet das bestimmt ebenso lustig wie Du! *kopfschüttel*

[ Diese Nachricht wurde editiert von quattroporte am 25.01.2009 um 11:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in Chemnitz,

ein Herr dieses Namens ist uns hier in der smart-Szene völlig unbekannt........

Aber da es eine Adresse hier im Forum gibt....

mache dann mal einen kleinen Ausflug, wollte schon immer mal wieder durch die Stadt fahren......

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es bereits weitere Hinweise, von Leuten die hier im Forum aktiv geworden sind?

Wie gesagt die Adresse wird nicht stimmen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von marduk4all am 25.01.2009 um 13:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Typen bei der Polizei angezeigt. Wenn jemand von euch auch Anzeige erstattet hat, wäre es nett wenn sich derjenige sich bei mir melden würde. Dann kann man bei der Polizei auf diesen Fall mit verweisen bzw. sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat die Sache jetzt die Staatsanwaltschaft Chemnitz in die Hand genommen.

Meine 270€ für die Pannels sehe ich wahrscheinlich eh nicht wieder. Naja.... aber ich hoffe er bekomtm einen Verbraten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.06.2009 um 16:11 Uhr hat KleinaberPassion geschrieben:
Naja.... aber ich hoffe er bekomtm einen Verbraten....

Sorry, aber ich musste eben so herzhaft lachen wie lange nicht mehr... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du richtig gemacht, KleinaberPassion!

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Bei mir hat die Sache jetzt die Staatsanwaltschaft Chemnitz in die Hand genommen.

Meine 270€ für die Pannels sehe ich wahrscheinlich eh nicht wieder. Naja.... aber ich hoffe er bekomtm einen Verbraten....

Auch meine Anzeige läuft und ich habe auch schon eine Aussage machen dürfen...

Übrigens: die Chancen stehen wahrscheinlich doch nicht sooooo schlecht um unser Geld, ich konnte bei dem Gespräch raushören, dass die den Typen wohl am Hintern haben!

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein dreister Typ!

Ich hoffe Ihr bekommt Eure Kohle zurück.

Vor einigen Jahren (ich führte einen Onlieneshop für Notebooks und TFT-Bildschirme) war ich so dumm ein Laptop im Wert von gut 1600.- EUR per Rechnung an einen angeblichen Geschäftskunden zu versenden.

Dieser Kunde hat sich als Betrüger herausgestellt.

Ein zweites Gerät wurde zeitgleich per Nachnahme an diesen "Kunden" gesendet und kam zurück, das auf Rechnung versendete Gerät natürlich nicht.

Anzeige wurde erstattet (wir waren nicht die einzigen Geschädigten, wie sich heraustellte) die Betrüger wurden gefunden und angeklagt, aber Geld haben wir auch nach Jahren nicht gesehen.

Wen der Typ einen Offenbarungseid leistet ist er fein raus und das Geld ward nie wieder gesehen.

Ich hoffe Euer Betrüger hat von seiner Beute noch was übrig gelassen....

Gruß,

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fein raus" ist er mal keinesfalls! In der Sache wird es allerdings entscheidend darauf ankommen, welche Bedeutung der Beschuldigte seinem Ruf und seiner persönlichen, wirtschaftlichen Zukunft beimisst.

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich würde in so einem Fall - wenn ich die Adresse hätte - ein Russen-Inkasso vorbeischicken. Am besten 2-3mal täglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag