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cougar76

Suche einige Teile für meinen Fortwo Fußmatte,etc.

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Hallo,

 

bevor ich ganz eBay durchforsten muss, mache ich mal diesen Thread auf.

 

Ich suche für meine 450er Kugel:

 

-Ein Satz Fußmatten links und rechts Gummi Ausführung

 

-schwarze Seitenblinker

 

-Getränkehalter grau

 

hoffe ihr könnt mir was anbieten.

 

Gruß, Simon

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Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

 


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Getränkehalter kann ich Dir den aus dem 451er anbieten.

Schwarze Blinker werden hier Mangelware sein denke ich mal und Fußmatten kosten im SC wohl 24,95 € es sei denn dort sind Angebotswochen

 

nullimg003sq5.jpg

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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ist der denn halbwegs Passgenau?

 

Und im Prospekt ist doch vom 451er die Rede oder irre ich mich da?

 

Die Fußmatten von dem werden ja kaum passen.

 

Wegen den Blinkern: Hoffen kann man doch mal :-D

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Oh, den Prospekt hatte ich nur aus nem anderen Fred rauskopiert, aber wieso sollte man in nem SC vpm Preis her nen Unterschied machen.....obwohl....bei Smart ist ja nun alles möglich

 

Klick mich, ich bin ein Link :-D

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

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danke lucky, email ist raus!

 

@CDIler: was kostet der Halter vom 451er denn neu und was möchtest du für haben?


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ACHTUNG ACHTUNG

 

Kennt jemand den user Lucky 7, also den oberen?

 

Hab schon seit Wochen weder Ware noch Meldung erhalten.

 

Was kann ich gegen ihn tun?

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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