Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

Es ist Weihnachten! Alle Jahre wieder, was schenken?

Empfohlene Beiträge

Ho Ho Ho,

 

es weihnachtet sehr, nicht mehr ganz einen Monat und es ist Bescherung.

 

Das Problem an der Sache: Was schenkt ihr eurer Liebsten?

 

Zerbrech mir scho seit Tagen den Kopf, vor kurzem gab es zu ihrem Geburtstag einen Erlebnis Jochen Schweizer Gutschein, doch als Weihnachtsgeschenk fiel mir bisher noch nichts tolles, spezielles ein.

 

Irgendjemand kreative, liebe Ideen?

 

Wenn nicht, dann muss ich wohl noch sehr sehr viel brainstormen :)

 

Gruß, Simon

-----------------

ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digitaler Bilderrahmen mit gemeinsamen Fotos drauf. ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, moment, an sich ne Super Idee!

 

Kannst du persönlich einen empfehlen?

Habe mal gelesen, dass nur die über 100€ Klasse was von Bildquali, etc. taugt.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helfen kann ich dir jetzt nicht, vielleicht fürs nächste Mal.

Ich habe gelernt das ganze Jahr über auf die richtigen "Zeichen und Signale" meiner Liebsten zu achten - und die gilt es sich zu merken.

Vor Weihnachten zieh ich dann ein Resümee und entscheide mich. Mehr Freude kann man fast nicht machen, wenn das Geschenk, auch wenn’s ne Kleinigkeit ist mit einem: Das hast du dir gemerkt, strahlend in Empfang genommen wird.

 

Ein absolutes No Go, die Cellulitecreme - auch wenn se Schweineteuer war. :-D

 

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ein absolutes No Go, die Cellulitecreme - auch wenn se Schweineteuer war.

:lol:

Es sei denn, du willst die Trennung und ne SMS ist dir zu unpersönlich...

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sagen wir mal so, es hat mich ganz schön zurückgeworfen - damals. 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2008 um 18:36 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Quote:
Ein absolutes No Go, die Cellulitecreme - auch wenn se Schweineteuer war.

:lol:

Es sei denn, du willst die Trennung und ne SMS ist dir zu unpersönlich...


 

Wenn du sicher gehen willst, verbinde es mit einem Kochbuch und einem Gutschein für Weight-Watchers.

 

EDIT: Ich würde dann aber mit der Geschenkübergabe warten bis du deins in den Händen hälst.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 26.11.2008 um 19:03 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es so: Wir schenken uns nichts zu irgendwelchen Festtagen (Kauftagen) die im Kalender stehen, denn wir kaufen das was wir brauchen, wenn wir es brauchen!!

 

Ok ne "Kleinigkeit" zwischendurch, so just for fun, geht immer, aber an Wiehnachten sage ich immer, du bekommst etwas, das hast du letztes Jahr auch schon bekommen und ich habe davon noch was übrig, wenn dann die Frage kommt: Was habe ich letztes Jahr bekommen?? Sage ich eiinfach: Nichts ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GP - nun fang doch nich SO an :roll: :-P :-D - ich warte ja förmlich auf die Nörgler, die gleich irgendwann schreiben "immer dieses Schenken-müssen zu Weihnachten" oder "vorgespielte Fröhlichkeit" oder dergleichen :roll: - das nervt mich immer wieder denn ICH freue mich immer auf Weihnachten/Ostern/Geburtstag und auch sonst, wenn ich etwas geschenkt bekomme - und darüberhinaus finde ich Weihnachten total toll - SO!!! :-D

 

hmmmmm - was ich wohl kriege? :o :lol: *hibbel*

 

btw @amue - die Creme hast Du wahrscheinlich später als Dessert essen müssen, oder?! :lol: - ICH hätte dich dazu gezwungen :-D:-D:-D

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

... m010.gif es ist ein Mädchen m010.gif ...

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

...aber ein Böses...

mit eingebautem Spaß- und Smilefaktor

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw - meiner kriegt Socken, Schlips und Unterhose :lol: - passt immer *umfall* :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cadi:

 

Es ist bei uns wirklich so, wir kaufen, wenn wir brauchen und nicht wenn es der "Konsum Kalender" vorschreibt [Punkt]

 

Das hat nichts mit nörglen, oder sonstigem zu tun, das ist halt unsere Einstellung und das haben wir schon vor etlichen Jahren in der ganzen Familie abgesprochen [Punkt Punkt]

 

Es soll jeder so machen und halten wie er (Sie) will, das von mir geschriebene ist nur meine Meinung und Einstellung zu den vom Kalender vorgeschriebenen Geschenk Terminen!!

 

Nix für ungut an alle die anders denken.

 

Gruß Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 26.11.2008 um 21:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2008 um 21:38 Uhr hat cadiostro geschrieben:


hmmmmm - was ich wohl kriege? :o :lol: *hibbel*


Vielleicht nen neuen Besen :lol: :-D :-P

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Martin - war auch gar nicht böse gemeint - ich wollte Dich nur ärgern :-P :-D

 

@Oli - Dumme Kuh :-P


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2008 um 21:56 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 26.11.2008 um 21:38 Uhr hat cadiostro geschrieben:




hmmmmm - was ich wohl kriege? :o :lol: *hibbel*




Vielleicht nen neuen Besen :lol: :-D :-P

 

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

 

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

 

...nur Kutschen werden gezogen

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 


 

zum A**** versohlen (lassen)?! :lol: :-D


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zum Fliegen! :-D

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2008 um 22:27 Uhr hat CDIler geschrieben:
Nein, zum Fliegen! :-D


 

Du hast ja nur Angst, dass ich mit dem Dingen die 8,5km bis zu Dir schaffen könnte *fauch* :evil: :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2008 um 18:47 Uhr hat RPGamer geschrieben:


EDIT: Ich würde dann aber mit der Geschenkübergabe warten bis du deins in den Händen hälst.

 

Na ja, ist doch eigentlich unwichtig! Denn was willst Du am Ende mit Deospray, Andrea-Berg-CD und Nasenhaarentferner? :-D


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schenken haben wir schon lange abgeschafft, das spart soooo viel stress. nur die kleine bekommt was, aber kinder sind da ja pflegeleicht: die schreibt nen ellenlangen wunschzettel, da gibts dann nix zu überlegen, sondern nur zu schaun, wo man den ganzen kram a) am günstigsten herbekommt und b) wo man ihn dann nach der bescherung unterbringt.

 

den meisten stress macht mir allerdings immer die auswahl, was ich mir selber schenke 8-)

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ernsthaft - ich finde auch, dass das Schenken und beschenkt werden zu Weihnachten einfach Tradition hat. Dieses Gerede von wegen Konsumterror, kalendarisch erzwungene Nächstenliebe oder so finde ich etwas "gewollt". Bezüglich der Auswahl bin ich (für eine Frau) vermutlich eher wenig repräsentativ aber ich mag sowohl beim Schenken als auch beim beschenkt werden das, was man gemeinhin als "Coolware" bezeichnet. Gibt nichts schöneres, als unterm Weihnachtsbaum die neusten MP3-Player/Digitalkameras/Netbooks/Fernseher/Navis oder sonstigen Elektronik Krimskrams zu finden oder zu verstecken. Am liebsten etwas, das man sich nie und nimmer selbst gekauft hätte, weil es gerade so an der Grenze zu dem ist, was man zwar möchte aber eigentlich nicht wirklich braucht und darum das Geld für sich selbst nicht ausgeben würde. Was praktisch immer in die Hose geht, sind "typische Frauengeschenke von Männern". Was denkt ihr eigentlich, warum wir 2-3 Arbeitstage mit dem Aussuchen von einem einzigen Paar Schuhe verbringen können? Bestimmt nicht weil ihr das gleiche in 75 Sekunden schafft und dabei auch noch etwas findet, das uns wirklich gefällt und dann sogar noch passt - also: Finger weg von Accessoires, Kosmetik, Mode usw.

Die mit Abstand beknacktesten Geschenke sind die, die man wirklich braucht und sich darum zwangsläufig früher oder später ohnehin selbst gekauft hätte.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau :lol:

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JannineBu,

könntest du bitte etwas konkreter werden?

Was wollen Frauen denn?

Ich stehe hier wie jedes Jahr und weiß nicht was...und dann, am 24.12 sag ich meiner Frau immer den selben Spruch:".....hatte keine Zeit...ich weiß nicht was du möchtest.....".

Ihre Standardantwort auf meine Ausflüchte ist jedes Jahr phantasielos gleich: "...du hattest 1 Jahr Zeit....". :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...womit sie ja absolut Recht hat :-P :-D

 

Ihr habt ein ganzes Jahr lang Zeit, euren Damen zuzuhören, euch im Hinterkopf (und für die richtigen Männer unter euch - auf einem Zettel, den ihr euch ins Portemonnaie steckt) Notizen zu machen - einfach mal zuhören ist die Devise ;-) :-P :-D - wir Frauen spicken das ganze Jahr fast jede Unterhaltung mit Wünschen, Ideen, Anregungenc - also sollte das doch nicht so schwer sein, oder?!

 

Oder - als Alternative - schaut mal, was eure Damen so bei ebay beobachten ;-)...

Und falls da gar nix sein sollte ist ein kleines Schmuckstück immer etwas, worüber sich eine Frau freut - besonders, wenn ihr mit einem Dackelblick vor ihr steht :lol: - es muss nie etwas Großes sein - für eine Frau zählt der Gedanke (und zwar NICHT der Gedanke an Cremes, Kochbücher, Mixer oder dergleichen :-P).

 

Und wenn ihr dann ZU Weihnachten z.B. eine Kette oder sowas verschenkt habt (wie gesagt - hauptsache ihr habt ÜBERHAUPT etwas) dann geht ihr gefälligst gleich NACH Weihnachten mit eurer Frau los zum "bummeln" (das werdet ihr natürlich nicht vorher ankündigen bzw. ihr tarnt es als "mal-ein-Stück-Kuchen-essen-gehen" ;-) :-D) - da findet sie dann ganz bestimmt noch etwas, was ihr gefällt und ihr werdet es ohne groß zu murren kaufen :-P :-D

 

So - das waren cadi´s Tips für ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest :lol:

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

... m010.gif es ist ein Mädchen m010.gif ...

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

...aber ein Böses...

mit eingebautem Spaß- und Smilefaktor

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.472
    • Beiträge insgesamt
      1.584.290
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.