Murks_und_Mudel Geschrieben am 28. November 2008 Gerade bei ebay gesehen:Goldschraube, Stahl ummanteltDenn es muss ja nicht jeder sehen, dass wir reich sind. :-D Das Angebot ist nicht von mir und ich bin auch nicht mit dem Verkäufer verwandt oder verschwägert. servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 28. November 2008 :o :o :o :o Stolzer Preis Echt ein Hammer :o :o :o :o http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 28. November 2008 Toller Text: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie eine schrauber ersteigern.----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boelleXX Geschrieben am 28. November 2008 Wußte garnicht, daß ich eine Goldgrube gekauft habe. :lol: ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 28. November 2008 Hinweis: Es handelt sich um einen Gebrauchtmotor, er wurde nicht gereinigt und hat somit normale Verschmutzungen / Gebrauchspuren Hä :o :o :o Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 28. November 2008 Ja Mensch, er hat nen Motor und den soll man natürlich per schriftlichen Kontakt kaufen, da er sonst hohe eBayverkaufsgebühren zahlen müsste. Ist doch oft bei eBayGlaubt ihr wirklich die Auktion dient der Schraube :roll: ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boelleXX Geschrieben am 28. November 2008 Quote:>Glaubt ihr wirklich die Auktion dient der Schraube :roll: ...ich wollt´s nicht wagen und es fragen... :-D ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 28. November 2008 bei dem ist wohl die schraube locker :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 1. Dezember 2008 Quote:Am 28.11.2008 um 14:35 Uhr hat CDIler geschrieben:Ja Mensch, er hat nen Motor und den soll man natürlich per schriftlichen Kontakt kaufen, da er sonst hohe eBayverkaufsgebühren zahlen müsste. Ist doch oft bei eBay oh mann, du bist gemein, jetzt hatte ich mich schon so gefreut und alle schrauben am smart abmontiert, 12 schrauben x 44,-- euro - das wäre ein schönes weihnachstgeld gewesen :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 1. Dezember 2008 Ich will auch so eine Schrauber haben :lol: Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen