Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Butterflybibi90

Neue Soundanlage??

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle zusammen!

Ich bin noch ein ziemlicher Smartneuling(erst seit 2Tagen Führereschein) und liebe dieses Auto aber jetzt schon(mein Dad hat ihn vor 4Jahren extra für mich gekauft und fuhr ihn bisher)!

Lange Rede,kurzer Sinn:

Wir haben so ein ziemliches Wackelradio radio im Smart, das bei jeder Beschleunigung droht rauszufallen :lol: :lol:

Nun suche ich etwas neues und wollte mal euch Smart-"freaks" mal fragen was man so aus diesem schnuckligen Auto so machen könnte.

Habt ihr Tipps für eine neue Anlage,elche Marke usw(sollte ziemlich guten Bass haben, CD's nehemn können und eventuell >I-Pod anshcließbar seien!)?

Würde mich super freuen!

LG Nana :) :-P

PS: Ich würde dann die Teilen zu nem Kumpel bringen der bei Mercedes arbeitet, der baut mir dann alles ein ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum versuche es mal über die such funktion ist hier schon sehr oft besprochen worden.

allzeit gute fahrt

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

ICQ - Nr.457 209 097

logo.jpg

Spritmonitor.de

logoneu.gif

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo und herzlich willkommen im forum,

erstmal ist es wichtig, dass du nicht irgendwelchen billig-chinaschrott ohne wirklichen markennamen kaufst.

Empfehlenswert sind: Pioneer, Alpine, Clarion, Blaupunkt, Kenwood.

Das Wackeln des Radios könnte übrigends einfach vom falschen Einbau herkommen. Denn wenn das Radio nicht richtig arretiert ist hilft dir auch keins für 500€ ;-)

Grad für ca. 150€ bekommt man schon wirklich klasse Geräte von en o.g. Herstellern die auch wirklich gute Qualität haben.

Ansonsten: schau dich mal etwas im Soundforum um, etwa jede Woche kommt jemand mit den gleichen Fragen wie du ins Forum ;-)

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag