Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smersh

4 sail

Empfohlene Beiträge

450 pulse cdi cabrio aus 2003, ganz schwarz, 75000km, unfallfrei, scheckheft, non-smoker, klima, sound, cd/rd, softtouch, DZM, Kampfspuren an der Front und K.fluegeln 8-)

6000 Vhb

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smersh am 02.12.2008 um 22:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ubdeit: Kampfspuren [richtich: vom Anlegen....] werden wo moeglich behoben, Teile sind bisorgt.

Foto kannichnich, in HH-West zu bistaun, ehrliches Auto, immer Leseberg: Montach noch HD-Pumpe abdichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.01.2009 um 18:51 Uhr hat smersh geschrieben:
ubdeit: Kampfspuren [richtich: vom Anlegen....] werden wo moeglich behoben, Teile sind bisorgt.

Foto kannichnich, in HH-West zu bistaun, ehrliches Auto, immer Leseberg: Montach noch HD-Pumpe abdichten.

? Was will er uns damit sagen ?

:roll:

 

Merkt Ihr was ehrliches Auto ohne Fehler!!!

 

Sind wahrscheinlich die ersten Worte eines osteuropäischen Kleinkindes!!!

 

 


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pumpe war noch ok, muszte nur abgedichtet werden. Schlauch vom LLK zum Turbo wurde ersetzt.

Den K.fluegel hi.li. hamse gleich ersetzt. Nun musz die Front noch dran. Teile sind, wiegesagt, bisorgt.

Bin mit Lesebergs Service sehr zufrieden, sehr netter und kompetenter Meister, Preise im Rahmen.

Ach, werter Erfurter Vorposter: vor einigen Jahren lag Osteuropa gerade vor deiner Haustuer....

:-P

 

Wegen pix: son schwarzes '03 pulse cabrio sieht halt verdammt schwarz aus, nae...

[ Diese Nachricht wurde editiert von smersh am 12.01.2009 um 21:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, werter Erfurter Vorposter: vor einigen Jahren lag Osteuropa gerade vor deiner Haustuer....

 

Heut wohl nicht mehr???? So schnell ist die Plattenbewegung nun auch nicht.

 

Geographie 6 setzen. :lol:

 

War nur Spaß. Immer locker bleiben. Mach nen Ossi Witz und wir sind quitt. :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PilgrinSmart am 16.01.2009 um 11:52 Uhr ]


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uplift.

Er hat Ersatz gefunden und ist nunmehr übrig. Daher Kampfpreis 5250,- mit büschen Aabeit....

Pix auf mobile.de, einfach smart 42, Bj und Preis eingeben. Allerdinx mit Pulse-Serienfelgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Auto so fährt wie du schreibst, dann gute nacht...ein Mindestmaß an Rechtschreibung käme nicht nur einer Verkaufsanzeige gut sondern auch dem allgemeinen Verständnis wie auch dem Forum selbst, welches ja von "Worten lebt"...!

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sacht einer, der es schafft, in so einem kurzen post an die 10 Kommata- und Rechtschreibfehler zu integrieren.

Chapeau mon ami, was wäre D ohne seine Oberlehrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.214
    • Beiträge insgesamt
      1.597.242
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.