seremi Geschrieben am 4. Dezember 2008 Hi,habe bekomen unfall und linke spurstange ist gebrochen. SC laut ,dass diese spurstange geht nicht selbe kaufen nur als komplete lenkung. Ist das wahr??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. Dezember 2008 wenn du ein-zwei Tage zeit hast erfrage ich das mal bei meinem spezial-antwortgeber ;-) :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartEF Geschrieben am 5. Dezember 2008 bei so hohen Kräften die auf die Spurstange wirken dass sie bricht, sollte aus Sicherheitsgründen die komplette Lenkung getauscht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seremi Geschrieben am 6. Dezember 2008 Danke ,habe schon gemacht. passt eine von Mazda Mx5 aber muss gekurzt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feldi Geschrieben am 28. September 2010 habe das gleiche problem.... spurstange der beifahrerseite... mercedes will 1200 eur für die ganze lenkung haben ... was kann ich machen ??? :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feldi Geschrieben am 5. Oktober 2010 passt eine von Mazda Mx5 .... welche .... ich bin neugierig ... will nicht so viel geld bezahlen .... BITTE UM HILFE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OnkelKay Geschrieben am 22. Dezember 2010 ... das ist wohl eher als Witz gemeint?-----------------BMW 120D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lrlr Geschrieben am 23. Dezember 2010 den SpurstangenKOPF gibs scheinbar ganz normal um 70€ kopf ansonsten frag halt mal beim z.b. ATU [ Diese Nachricht wurde editiert von lrlr am 23.12.2010 um 15:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen