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Smart1887HH

Ich bin wieder da

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So bin wieder im Boot hier bei euch.

 

Nun lebe mein 44 Hipp Hipp Hurra.

 

 

gruß :)

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ehemals : MD-Smartie

 

 


 

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ja sie war mal Silber.

 

was passiert ist mein Sohn ist dazwischen gekommen und für 3 Leute ist kein Platz im Cabrio.

 

Und deswegen Kugel wech und ein ForFour da.

 

gruß :)

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.... war aber noch die alte mit facelift oder?

 

... das wäre kein grund für mich... denn er kann ja noch was großeres fahren wo alle mit können....

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muss ich das jetzt verstehen???

 

was soll ich mit 2 Autos wenn ich das eine nur im Sommer fahren kann oder nur bei Treffen wo ich alleine hinfahre.

 

und das sich die Kugel kaputt steht das muss ja auch nicht sein.

 

gruß :)

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hättest sie auch mir schenken können und meine weg geben... dann müsst ich mich nicht mehr über meine schwarzen panels ärgern..

 

 

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dann hättest du dich auch über schwarze Panels geärgert da er bei verkauf nun schwarze Panels hatte.

 

 

gruß :)

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weil ich darmals das silber getauscht habe gegen schwarz du verstehen.

 

gruß :)

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Ach, hallo...hab mich schon gewundert wo du hin bist...

wieso hast du denn deinen namen geändert?


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BenzinerSpritmonitor.de

 

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weil MD-Smartie in verbindung mit dem Cabrio war.

 

und Smart1887HH ist die verbindung zu meinem ForFour.

 

 

gruß :)

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Quote:

Am 07.12.2008 um 21:48 Uhr hat Smart1887HH geschrieben:
weil MD-Smartie in verbindung mit dem Cabrio war.



und Smart1887HH ist die verbindung zu meinem ForFour.


...


 

merkwürdige Verbindungen, die du da pflegst. ;-)

 

Aber viel Spaß mit deinem 'Mitsubishi'. :roll: :-P ;-)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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du mich auch Mitsubishi :-D

 

im leben muss man auch los lassen können.

 

gruß :)

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;-)

 

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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Hey, nen Mitsubishi hatte ich auch bis letzte Woche....

Und nun bin ich einer von den Guten!

 

Tach überhaupt erstmal! :-D


Smart ForTwo passion BJ. 2000

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    • Ach so: TLE-Vetil ist erneuert und den Aggregateträger habe ich mit Bremsenreiniger, Bürste und Ultraschallbad schön sauber bekommen 😊 So gut es mit dem Motor bis jetzt lief, so sehr nervt mich die getauschte Kupplung. Ich habe sie mit stark (um 50N) vorgespanntem Aktuator paarmal gepulst, dann den Anpressdruck auf etwa 10N reduziert, die Anpasswerte gelöscht, dann ein- und ausgekuppelte Position eingelernt, Zündung aus- und eingeschaltet und dann versucht, den Schleifpunkt zu lernen. Das tut er, DAS bricht dann aber mit der vielsagenden Begründung "Bereich" ab. Kommunikationsfehler schließe ich mal aus, mit dem Launch-Tablet klappts auch nicht. Mit flammneuem Aktuator zeigt sich das selbe Bild. Lustigerweise scheint er aber doch einen Schleifpunkt zu finden, denn nach Löschen der Adaptionswerte steht der Schleifpunkt bei 32%, nach dem Einlernen sind es dann reproduzierbar um 18%. Ist das plausibel?   Das Kabel war nicht durchgescheuert, der Stecker zeigt keine Korrosionsspuren an den Kontakten, die Einlernprozedur funktionierte mit der alten Kupplung allem Anschein nach ohne Probleme. Er fuhr auch relativ normal, soweit sich das bei auf zwei Pötten laufendem Motor beurteilen ließ. Jetzt rubbelt die Kupplung beim Anfahren (nein, nur paar Meter im Hof) extrem, die Gänge bekommt er aber rein. Die Aktuatorposition finde ich zumindest mal plausibel - der Pin ist bevor die Schrauben in den Langlöchern anschlagen freigängig, wenn er 10N Vorspannung hat, sind die Schrauben etwa 8mm vom Anschlag weg.    
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