Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michi451

Driften

Empfohlene Beiträge

18, 20, 21 alles Frischlinge. 8-)

Gruß vom Opa (42) :lol:

-----------------

8bo8-1h.jpg

Ich bin ein silbernes Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho, DZM, Uhr, Radio 5 und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini * Außenspiegel mit Blinker * Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer von Wesem incl. Smartstylermodifikation *

Put my self first and make the rules as i go

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad erst geschlüpft!

Gestern noch als Joghurt im Regal gestanden! :lol:

Bitte ned ernst nehmen! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.12.2008 um 23:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der 2. Generatoin kommt halt auch die neue generation smart-fahrer :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von borb am 17.12.2008 um 17:35 Uhr ]

borb up your life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens sieht man's an der ....

Ach was lass mer das einfach mal gut sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Bei Schnee geht da gar nix kaputt.
Durch den geringen Reibwert machst du dir weder die Reifen noch die Radlager oder den Antriebsstrang kaputt. Nur auf trockenenem Asfalt solltest du es lassen, auch wegen der Kippgefahr.

Laß aber hin und wieder mal Deinen Blick auf die Temperaturanzeige schweifen. Die geht bei solchen Aktionen nämlich oftmals über den Normbereich hinaus. Beim Oldliner sollte man sich hinterher auch nicht wundern wenn man mehr Öl als gewöhnlich duch die Verbrennungsräume jagt weil bei solchen Aktionen öffter mal Öl über die Ventildeckelentlüftung rüberschwappt.

Ach ja, wenn mal etwas mehr Schnee auf dem Parkplatz liegt (ich setze mal voraus das Ihr das nur auf einem Parkplatz traktiert :)), solltet Ihr Euch sicher sein das da nicht irgendwelche Rabattensteine oder so ein Scheiß Euch den Spaß vermiest.

Wenn man die nämlich übersieht und da mit ein wenig Schwung drüber slidet leiden die Radaufhängungen mitunter bis zum erbrechen.

Abgesehen davon das es durchaus möglich sein kann das nen Außenspiegel dabei drauf geht. Hat es alles schon gegeben :-D.

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus, anhand der aktuellen wetterlage ne frage - JA ich bin auch erst 19^^

:-D

wie kann man um ein bissle spaß auf ner verschneiten freifläche haben des esp deaktivieren? sicherung ziehen?

thx ;-) lg niCoLai

-----------------

Smarti

Spritmonitor.de

Smart fortwo 451 ~ 84ps + chiptuning + K&N Luftfilter

Soundsys+12"sub

Spurverbreiterung, Scheinwerferblenden und noch mehr unnötiges zeugs wie komplett blaue Beleuchtung, Einstiegsbeleuchtung (Blaue LED's), 3m-SLN Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlichter.. :P

Smarti

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich bin auch 19 und mit meinen 03er cdi musste bei schnee nur langsam in die kurfe rein fahrn und dann vollgas schon haste spass :-P

lg

-----------------

Nur die Harten, fahren SMART im Garten!

...wer ist hier Klein!size=5>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au Backe, ihr seid echt süß. Aber ich kann es ja verstehen (ich bin mit 21 aus ner Kurve geflogen und hab mein niegelnagelneues Käfer Cabrio geschrottet) und trotzdem juckt es mich manchmal auch noch (bin schon steinalt :-D zumindest in euren Augen)

Denkt doch mal über ein ADAC Fahrertraining nach, die sind nicht so teuer (ein Vormittag 75 Euro) ... ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, riesigen Parkplatz suchen, Hindernisse checken und nur auf frischer Schneedecke.

LG Su

P.S. mir ist heute unfreiwillig das Heck ausgebrochen, das geht ganz schnell, also nicht zu übermütig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, auf Neuschnee ist's toll! :-D

Vorallem sieht man dann auch so schön den Schnee nach hinten weg fliegen ... ;-):-P

Also, auf gehts!

Warten wir auf Neuschnee und dann alle unter 25 (damit mein Vorredner nicht ausgeschlossen wird) raus mit den Smartis aus der Garage und Spaß haben! :-D

LG, Chris :)

@Michi: Wenn wir Neuschnee haben, dann geht's wieder los - die Straßen warten! 8-) :lol:

-----------------

It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

Spritmonitor.de

Mein Smart bei mysmart.org

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_IN am 14.01.2009 um 17:23 Uhr ]

It's hard to believe,

that I coudn't see,

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für den tip^^ aber bei dem adac-trainig war ich schon ( für unter 5 jährige übrigens für 25 euro :-P )

jaa ne des hatte ich nicht gemeint, des bisschen rausrutschen in der kurve ist mir ja gang und gebe, allerdings regelt des esp wenn man es provoziert dann so gut ab und meine neuen winterreifen haften zu gut^^

mich würds einfach interessieren wie des ohne die elektronisch spaßbremse aussieht :) über sinn und zweck hab ich au ned gefragt ;-)

**edit** hat sich erledigt, ein paar threats weiter oben steht wie man es macht^^

-----------------

Smarti

Spritmonitor.de

Smart fortwo 451 ~ 84ps + chiptuning + K&N Luftfilter

Soundsys+12"sub

Spurverbreiterung, Scheinwerferblenden und noch mehr unnötiges zeugs wie komplett blaue Beleuchtung, Einstiegsbeleuchtung (Blaue LED's), 3m-SLN Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlichter.. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von niCoLai am 14.01.2009 um 21:46 Uhr ]

Smarti

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es ausprobiert hast ohne ESP würd ich gern deinen Bericht hören^^ :) *lieb guck* :-P

Chris ;-)

-----------------

It's hard to believe,

that I coudn't see,

Spritmonitor.de

It's hard to believe,

that I coudn't see,

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag