vermop Geschrieben am 10. Dezember 2008 Hallo Ich habe ein 450er cdi fortwo und würde gerne Xenonscheinwerfer nachrüsten.(legal)Hat da jemand erfahrung damit ?Gibt es da evtl.ein Umbausatz ?Kann mir da jemand was enpfehlen ? Freu mich auf eure AW. Grüße:vermop : :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mike1508 Geschrieben am 10. Dezember 2008 Also legal wird das wohl schwierig und teuer. Du brauchst die automatische Leuchtweitenregulierung und eine Hochdruckreinigungsanlage, Hochspannungsteil und die Scheinwerfer für Abblend-und Fernlicht selber.Wenn die Brieftasche dick genug ist, warum soll es nicht gehen? -----------------Gruß mike Turbowutz Gruß mike Turbowutz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 11. Dezember 2008 hallo vermop, xenon mit tüv-gutachten gibts hier viel spass bei uns. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mike1508 Geschrieben am 11. Dezember 2008 Was es nicht alles gibt!!! :-D :-D :-D -----------------Gruß mike Turbowutz Gruß mike Turbowutz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vermop Geschrieben am 12. Dezember 2008 Danke Dieter Hat mir sehr geholfen. Gruß:Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen