xkielerx Geschrieben am 12. Dezember 2008 Hallo Leute ich fahre einen 44 Bj.08/04 in starlight silber (panels) und schwarz (tridion).Habe jetzt leider keinen Bock mehr auf die Farben und würde meinem smartie gern eine Einheitsfarbe verpassen und frage deshalb , ob jemand in der gleichen Situation steckt , und mit mir seine Panels tauschen würde ??? MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 14. Dezember 2008 du solltest mal angeben wo du her kommst und mal dein Profil ausfüllen?? gruß :) ----------------- ehemals : MD-Smartie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xkielerx Geschrieben am 16. Dezember 2008 Hast recht schon geschehen . Aber noch mal für einen eventuellen Interessenten , ich wohne in der nähe von Stuttgart . Würde aber auch eine weitere Strecke auf mich nehmen . Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von xkielerx am 16.12.2008 um 13:55 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 18. Dezember 2008 Mein Bruder hat einen schwarzen und wär sicher gar nicht so abgeneigt! Hast du ein paar Bilder von der Kombi schwarz/silber für uns?Könntest du die Umbauten der Panels vornehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xkielerx Geschrieben am 31. Dezember 2008 Habe das selber noch nie gemacht aber beim smart dürfte das kein Problem sein , ich schaue das ich in den nächsten Tagen ein Bild vom Auto in mein Profil einfüge . Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen