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Molix

Roadster Turbo abzugeben!

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Hi habe noch nen guten Funktionstüchtigen Turbolader vom Roadster 85Ps abzugeben welle hat kein Spiel und der Krümmer keine Risse!Laufleistung 45Tkm Bei Intresse 0151-12770246

190€ Mfg :)

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ganz ehrlich, bei 45 tkm ist 190 etwas zu teuer.

 

meinen letzten habe ich gekauft für 250,- aber das hatte erst 10 tkm gelaufen.


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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was jetzt noch fehlt...

 

"den gabs letztens bei ebay für "XXX"...

 

das der noch net kam wundert mich jetzt... :roll:

-----------------

medenbach_sig.jpg

 

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moin moin!

hast du den turbo noch, hätte nähmlich

interesse :-D

da ich für meine kugel sowieso einen neuen

turbo brauche dachte ich mir, gleich den kleinen

gegen einen großen aus zu tauschen.

gruß

el-smarto

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Quote:

Am 21.05.2009 um 21:43 Uhr hat el-smarto geschrieben:
nähmlich

.

gruß

el-smarto



 

 

 

DÄMLICH????????????????????????????????

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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