midnightsmart Geschrieben am 14. Dezember 2008 Ich hab in meiner Sig was reingeschrieben, es wird aber nicht angezeigt. Kann mir jemand erklären woran das liegen kann??? Ich fahre einen halben Sechszylinder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 14. Dezember 2008 Musst bei jedem Beitrag ein Häkchen bei "Signatur einfügen" machen... ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 137.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Dezember 2008 Vorm abschicken ein Häckchen bei Signatur einfügen machen. ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
midnightsmart Geschrieben am 14. Dezember 2008 ah jetzt ja, Danke -----------------Ich fahre einen halben Sechszylinder [ Diese Nachricht wurde editiert von midnightsmart am 14.12.2008 um 20:59 Uhr ] Ich fahre einen halben Sechszylinder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
midnightsmart Geschrieben am 14. Dezember 2008 kann ich das nicht irgndwo dauerhaft einstellen?-----------------Ich fahre einen halben Sechszylinder Ich fahre einen halben Sechszylinder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Dezember 2008 Nein!----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 14. Dezember 2008 LEIDER NEIN-----------------MfG GaborMotor------;)GS-Smart------BG-Smart MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClioDude Geschrieben am 15. Dezember 2008 Gott-sei-dank nicht. -----------------451 Pulse 71PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrome Geschrieben am 15. Dezember 2008 Quote:Am 15.12.2008 um 13:58 Uhr hat ClioDude geschrieben:Gott-sei-dank nicht. genau, warum auch?! reicht es nicht wenn unter einem beitrag pro seite, deine sig zu sehen ist?! ich meine wenn wir zb bei icq chatten schreib ich doch auch nicht jedesmal drunter, dass ich es war, der es geschreiebn hat :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen