Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trethupe

Virtual Motor von In Pro :-)

Empfohlene Beiträge

stell doch mal ein foto von deinem ersten selbstgestylten discooutfit ein auf das du so stolz warst, damit vielleicht auch andre mal nen lachanfall haben ;-) (himmel... wenn ich da an mich selber denke... mitte 80er, modetechnisch herrlich schmerzfreie zeit, da würden manche hier mit zwerchfellkrampf sterben)

 

jedem das seine!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 15.12.2008 um 14:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 15.12.2008 um 14:47 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgestyltes Discooutfit? :lol: :lol: :lol:

 

Öhm, lass mal überlegen...

 

Alden Schuhe.

Levis 501

Ralph Lauren Hemd

Stone Island Pullover

Stone Island Jacke

 

Normale Alltagskleidung eben, das Zusammenstellen von Outfits hab ich meinen Freundinnen überlassen... :lol: :-D

 

Aber gelacht hat da bestimmt auch der eine oder andere... ;-)

 

Hast ja recht, leben und leben lassen. ;-)

 

 

 

Quote:

Am 15.12.2008 um 14:44 Uhr hat dieselbub geschrieben:
stell doch mal ein foto von deinem ersten selbstgestylten discooutfit ein, damit vielleicht auch andre mal nen lachanfall haben ;-)



jedem das seine!



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht bin ich mit Ü30 aus dem Alter raus, wo ich die 14 jährigen Mädels an der Bushaltestelle beeindrucken muß und habe andere Prioritäten, muß meine Person nicht durch meine Individualität am fahrbaren Untersatz "erklären".

 

Vielleicht liegt das aber auch an den 40 Autos, die ich ( allesamt verändert ) vor

dem Smart besessen habe und deswegen ein wenig "tuningfaul" bin.

 

Aber wie gesagt, am Smart gibt es ein paar "Pflichtübungen", wie weiße Seitenblinker oder schwarze, dann Alufelgen und ein bischen Schnickschnack. Bei "mehr" ( ATU oder Ebaytuning ) wirds lächerlich in meinen Augen

 

Gruß

 

Quote:

Am 15.12.2008 um 14:36 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:
Dumm nur, dass man mit einem "getunten" Smart halt niemanden beeindruckt, dessen IQ über Aussentemperatur liegt... :roll: Aber bei den Kumpels von den "Tuning-Freunden Augsburg" spielt das dann ja auch keine Rolle.... :lol: :-D



Aber gegen einen wirklich richtig dezentes Tuning in Form von ein klein wenig tiefer und einer minimal breiteren Spur -weil das Fahrverhalten verbessernd- ist nichts einzuwenden.



"Böser" Blick und krasse Umbauten am Exterieur/Interieur ringen mir persönlich jedoch nur Lachanfälle in Richtung des Besitzers ab... ;-)








....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Nee, wie peinlich... :lol:

 

Da kann ich mich auch ind Auto setzen und an ner Ampel ganz laut "Brum Brum" brüllen.

 

Guckt auch jeder und denkt: "Was´n das für´n Druckspüler"

 

Und ist genau so Peinlich.

 

Aber das passt ungemein gut zu extrem tiefer gelegten Polos und Corsas mit 45 PS Motörchen. .... :-D :lol: :lol: :lol:


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So spontan hatte ich beim Lesen Deines Beitrages die Katjes Joghurtgums Werbung vor Augen... "Fetter Sound ------ Grün!!" *gummiquietsch* ---- *Knallpengbummbäng*

 

:lol: :lol: :lol:

 

Quote:

Am 15.12.2008 um 14:56 Uhr hat apicsmart geschrieben:
:lol: Nee, wie peinlich... :lol:



Da kann ich mich auch ind Auto setzen und an ner Ampel ganz laut "Brum Brum" brüllen.



Guckt auch jeder und denkt: "Was´n das für´n Druckspüler"



Und ist genau so Peinlich.



Aber das passt ungemein gut zu extrem tiefer gelegten Polos und Corsas mit 45 PS Motörchen. .... :-D :lol: :lol: :lol:



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kommt meiner Vorstellung von der Klientel dieses Produktes doch sehr nahe. :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 15.12.2008 um 15:34 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrer solcher Hochgezüchteten Gefährte schweben mir da vor.

Ford--Fiesta-9ztU.jpg

 

Oder sowas fein hergerichtetes:

fiesta_unfall.jpg

 

Oder immer wieder gern genommen...

12941950_79811716c1.jpg?v=0

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 15.12.2008 um 15:48 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten fand ich Kevin_Lomax Lieblingsclub "Tuning-Freunde Augsburg"...

 

Nur mal so als Beispiel für deren "Kunstwerke":

 

nhejykf17T_h_Ry2wFGNp1BMjn_mrNqq.jpg

 

GT6u7COK6T_88VqrPgBi9TFSyMp3alu_.jpg

 

fadcNWnG4D_E6kHDLaWjS8mvsv9IBRFK.jpg

 

:lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _blacksheep_ am 15.12.2008 um 16:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..das widerum erinnert mich doch sehr an die jährlichen Opel-Treffen hier in Bispingen.

 

Wenn ich die "Freunde" auf der Autobahn sehe, dann denke ich jedesmal - mein Gott, das schöne Geld, was da verbraten wurde.....

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt doch nicht solche schüsseln mit getunten smarts vergleichen :-x

 

 

dass man mit tuning nix anfangen kann, kann ich nachvollziehen, oder besser: akzeptiere ich! aber so ein vergleich :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei allen "total nützlichen" und "sinnvollen" Dingen dieser Welt, kommt auch das Vorbild für diesen Geniestreich aus... pssst, nix verraten :-D

 

Genau, aus Amiland!

Die in Chips geätzte und mit feinstem Plastik veredelte Peinlichkeit par excellence.

 

Asi-Tuning gibt's allerorts, wie schon richtig bemerkt, allerdings sind die Meinungen in diesem Thread zum Thema "Wo beginnt Tuning?" herrlich nachzulesen.

Während _blacksheep_ wenigstens soweit ist zu sagen "Ich tune Spur, Felgen, Leistung und damit bin ich fertig und völlig zufrieden" (;-)), so ist sich Trethupe scheinbar gar nicht bewusst, dass seine Pflichtübungen bereits Tuning sind - darüber hinaus finde ich den Ausdruck "Schnickschnack" auch sehr schön: noch allgemeiner geht's ja wohl kaum...

Selbst was du als "Pflichtübung" bezeichnest ist nix anderes als Tuning und wenn ein smart des tunens unwürdig ist, wo soll man die Messlatte denn anlegen? Wer will sich anmaßen das zu tun? In Italien gibt es riesige Ape Tuningklubs, also von daher sind wir mit dem smart doch bestens gewappnet.

 

-----------------

Signaturbanner

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 15.12.2008 um 17:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ein möglichst serienmäßig aussehendes Fahrzeug einfach am schönsten, wenn nun mit einem die Funktion verbessernden Tuning auch die Optik eine wirklich nur sehr dezente Veränderung erfährt - auch gut.

 

Aber dämliche Böse-Blick-Blenden, Alu-Riffelblech-Optik im Innenraum, GFK-Verbrechen oder ähnliches sind nicht nur völlig nutzlos, sondern verschandeln jedes Auto, ob Smart oder Porsche. Die Krönung sind aber die Leute, die ihren Smart mit großem Getöse tunen, tolle Momoräder, lackierte Karosserieteile und weiss der Geier noch was, aber dann nicht mal ne Sitzheizung in ihrem Cabrio haben. (!) Tut mir leid, aber da muss ich lachen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuning - ein Thema bei dem die Gemüter wie so oft ruhig bleiben.

 

Tuning - immer eine gute Diskussion ohne erhitzte Gemüter, ohne Häme, ohne Angriffe auf andere Überzeugungen.

 

Tuning - hier sind sich wieder alle einig im Forum.

 

Einfach schön! :)

 

Und das alles wegen so einer Spielerei, die auch im erweiterten Sinne so gar nichts mit "Tuning" zu tun hat - weshalb dieser Beitrag auch im Sound-Forum steht. :o

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie immer ist das Thema Tuning halt Ansichts- und Geschmackssache.

 

Ich habe absolut nichts gegen Tuning, solange es zum Fahrzeug passt und es veredelt.

 

Auf meinem letzten Smart Event waren ne Menge wirklich sehr gut gemachter Smarties und auch einige bei den ich am liebsten gleich die nächste Schrottpresse verständigt hätte. ;-)

 

Und ich finde auch das schicke Aluräder, eine Tieferlegung oder lackierte Kunststoffteile die Optik eines Fahrzeug sehr schön hervorheben können. Für solche Massnahmen braucht es m.E. auch keine Leistungssteigerung um es Glaubhaft zu machen.

 

Ich schmeiss mich halt weg, wenn irgendwelche Krawall Tuning Autos mit wahnsinns Flügeln oder extremen Verbreiterungen auftauchen und dann nach möglichkeit auf extreme Bereifung stehen.

 

Und sobald der Motor angeht handelt es sich um nen 41 PS Diesel der vor lauter Gummi auf der Achse kaum noch vom Fleck kommt.

 

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, das so ein Gefährt dann einen V8 Sound aus der Konserve liefert, dann schmeiss ich mich echt weg.

 

Das gilt bei mir nicht nur für den Smart, sondern eben auch für die ganzen Proll Polos, Corsas und Fiestas, Golfs, Astras etc.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das Vespa und APE Fahren eher ein Kult ist und eine Lebenseinstellung ( fahre seit 16 Jahren BLECHSCHALTROLLER ) von Vespa und das ist ein Lebensgefühl. Anders als das, was Yamaha Aerox Fahrer mit Unterbodenbeleuchtung und Helmfachsubwoofer leben...

 

Vergleiche bitte keine Vespa oder APE mit einem Smart...

 

Quote:

Am 15.12.2008 um 17:17 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
Wie bei allen "total nützlichen" und "sinnvollen" Dingen dieser Welt, kommt auch das Vorbild für diesen Geniestreich aus... pssst, nix verraten :-D



Genau, aus Amiland!

Die in Chips geätzte und mit feinstem Plastik veredelte Peinlichkeit par excellence.



Asi-Tuning gibt's allerorts, wie schon richtig bemerkt, allerdings sind die Meinungen in diesem Thread zum Thema "Wo beginnt Tuning?" herrlich nachzulesen.

Während _blacksheep_ wenigstens soweit ist zu sagen "Ich tune Spur, Felgen, Leistung und damit bin ich fertig und völlig zufrieden" (;-)), so ist sich Trethupe scheinbar gar nicht bewusst, dass seine Pflichtübungen bereits Tuning sind - darüber hinaus finde ich den Ausdruck "Schnickschnack" auch sehr schön: noch allgemeiner geht's ja wohl kaum...

Selbst was du als "Pflichtübung" bezeichnest ist nix anderes als Tuning und wenn ein smart des tunens unwürdig ist, wo soll man die Messlatte denn anlegen? Wer will sich anmaßen das zu tun? In Italien gibt es riesige Ape Tuningklubs, also von daher sind wir mit dem smart doch bestens gewappnet.



-----------------

Signaturbanner

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor


[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 15.12.2008 um 17:24 Uhr ]


:o

....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2008 um 18:17 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:


Aber dämliche Böse-Blick-Blenden, Alu-Riffelblech-Optik im Innenraum, GFK-Verbrechen oder ähnliches sind nicht nur völlig nutzlos, sondern verschandeln jedes Auto, ob Smart oder Porsche. Die Krönung sind aber die Leute, die ihren Smart mit großem Getöse tunen, tolle Momoräder, lackierte Karosserieteile und weiss der Geier noch was, aber dann nicht mal ne Sitzheizung in ihrem Cabrio haben. (!) Tut mir leid, aber da muss ich lachen. :lol:



 

abgesehen vom cabrio, fühle ich mich irgendwie angesprochen..... :-P

 

wie gut, dass das an mir vorbei geht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man auf das aus meiner sicht vollkommen unverzichtbare inpro-teil eigentlich auch selbstgebastelte soundfiles spielen, so wie "rülpsen über drehzahl" oder pupsen als schaltempfehlung oder so? das ding hat echt potential!

 

übrigens, mein schönes cabrio mit nem tuntigen mösendünster verschandeln ... neeeeeeeee!!!! pfui!! vielleicht noch ne schwule servolenkung oder wie???

 

 

:-D


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Tuning doch eigentlich nur EXCLUSIVITÄT..

Wenn man ein Haus baut geht man doch auch zum Architekten und bringt seine Wünsche mit ein oder? Man will ja schließlich nicht das gleiche haben wie der Nachbar..

Man darf nicht vergessen das das Auto eben das liebste des Deutschen ist...

Und wenn Menschen ihr Auto tunen um die 14-jährigen Mädelz an der Bushaltestelle zu beeindrucken muss er das eben machen..

Reiche Menschen kaufen sich doch auch dicke Autos um zu zeigen das sie es haben.. Oder kennt ihr nen Millionör der nen Ford Fiesta fährt?

Jedem das seine eben..

Lg Martin


Hu: Alpine 9813r, Fs A130& a25g @ f430, Sub Atomic Manhattan 10s4 @ f430 (bald Steg k2 03)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon witzig was es alles gibt, .... und auch die Meinungen dazu !!!!!

Ich mit meinen 43 Lenzen ( kann aber auch mal wie 15 sein ;-) ), bin auch schon lange raus, .... sehe es auch so wie ein Vor-Schreiber, schöne Felgen, nette Anlage, und vielleicht noch ein bischen mehr PS ( irgendwann ).

Alles andere hatte ich schon, .. viiiiel früher !!!!

 

Was habe wir früher alles gemacht, weil es A: uns gefallen hat, bzw. B: wir dachten das es die Mädels auch klasse fänden.

 

Die "RICHTIGEN" Mädels oder Frauen achten vielleicht da drauf, .... denen ist es aber eigentlich wurscht, .... der Fahrer ist denen eigentlich wichtiger.

 

Wenn ich heute Mädels mit irgendnem Schnickschnack am Smart abschleppen müßte:

 

Alu-Anhängerkupplung von MDC drann, und ein paar 36er Manolo Blahnik drann gehängt.

 

A: kann man die Hängerkupplung auch für nen Hänger benutzen, und B: hat die Dame was schickes anzuziehen.

 

Da achtet Frau mit Sicherheit mehr drauf als auf nen B-ware "Tuning" Auspuff.

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Hängerkupplung dann einen schönen offenen Hänger mit der Harley oder dem Streetfighter Umbau :lol:

 

 


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha - böser blick am smart ist albern, ein streetfighterumbau mit drachenlederschuppen drauf und selbstgebastelten led-rückfunzeln dagegen legitim oder wie? und die harley bleibt selbstverständlich im serientrimm, als einzige auf der welt dann schätze ich ;-)

 

ach so, ich hab den ironiemodus übersehn, sorry :lol:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...

 

ich hab auch noch andere Hobbies :)

 

 

 

 

Quote:

Am 16.12.2008 um 23:35 Uhr hat dieselbub geschrieben:
aha - böser blick am smart ist albern, ein streetfighterumbau mit drachenlederschuppen drauf und selbstgebastelten led-rückfunzeln dagegen legitim oder wie? und die harley bleibt selbstverständlich im serientrimm, als einzige auf der welt dann schätze ich ;-)



ach so, ich hab den ironiemodus übersehn, sorry :lol:



opeldach.jpg

....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.