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grundi

[S] Alufelgen 15" mit Sommerreifen 175/195

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich suche für meinen 450er diesel alufelgen, z.b. coreline oder rondell, mit sommerreifen vorn 175/55x15 und hinten 195/50x15.

aber bitte nur in dieser dimension anbieten, da ich keine lust auf eine weitere teure einzelabnahme hab.

 

 

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gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 15.12.2008 um 15:20 Uhr ]

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Moin Pärnt,

 

sag mal... Süßer... seit WANN fährst Du eigentlich einen Öltanker?? :-? :-?

Hab ich was verpaßt?

Wo ist denn Dein postauto hin? :-D :o :o

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violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

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Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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OH man da sind die beiden nachbarn und wissen echt nix von einander!!

 

tztztz

 

er hat jetzt als 2. smart meinen super treuen post-öltanker!!!

 

@grundi,

wie wäre nen satz Brabus Mono VI, reifen gut aber in 16 zoll!!!

 

sahne1as6.jpg

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bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

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ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

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Was die Eintragung der Corelines angeht muß ich auch nochmal ran bei unserem Cabrio.

@Pärnt:Wo warst du denn damit? Da würde ich im Frühjahr nochmal drauf zurückkommen (wenn die SR wieder drauf sind) :)

Ein 2t Smacht?? Nicht übel Herr Finanzbeamter :-D :-D 8-)

Willst das neue Triebwerk schonen? Oder wegen Spritkosten? Oder als Winterauto gedacht?

Gute Fahrt damit!

LG Lars

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Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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@bubi:

die monoblock VI wären natürlich super, aber bestimmt unbezahlbar und dann kommen noch die kosten für die einzelabnahme dazu.

 

@lars:

den hab ich mir zugelegt, damit ich vom anderen länger was hab.

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*umfallvorlachen* :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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