Hybridferdi Geschrieben am 16. Dezember 2008 Hi, SuFu hat mir nich wirklich helfen können. Also wenn ich nach dem Luftdruck in der Tankklappe gehe, sollte ich 2,0 V und 2,5 H fahren.Mein Reifenmensch hat 1,8 V und 2,0 H reingemacht. Wie soll ich den nun fahren, ohne das ich ihn unnütz verschleiße. Wenn ich auf 2,0/2,5 fahre ist er sehr hart und unruhig wärend der fahrt. Bitte um ein paar Tipps. Gruß Ferdi und danke schonmal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 16. Dezember 2008 nimm den reifendruck aus der tankklappe, passend zu deinen reifendimensionen! das der smart mit den empfohlenen reifen drücken hart ist, ist normal.----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 16. Dezember 2008 Mein eifenmensch hatte auch v1,8+ h2,0 reingemacht.Als ich dann nachfragte habe ich ihn korregiert mit den Werten von der Tankklappe ;-) -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugtK Ü S T E N S M A R T I S mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hybridferdi Geschrieben am 17. Dezember 2008 Alles klar vielen Dank :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClioDude Geschrieben am 18. Dezember 2008 Die Tankklappe (451) ist zu kompliziert für die meisten.. mit den verschiedenen Reifengrößen, vorne und hinten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen