max33 Geschrieben am 16. Dezember 2008 hey eine frage ist es möglich oder hat es schon jemand von euch gemachtich würde gerne die hinterfelgen auch vorne an meinen auto ranmachen weiß aber nicht op das past oder so wegen der einpresstiefevieleicht hats ja jemand schon gemacht dan brauche ich nicht rumbasteln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 16. Dezember 2008 vergiss es !Es sei denn Du möchtest Dir Extremumbauhassenichgesehnkotflügel für vorne basteln :o formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 16. Dezember 2008 geht net. sieh man doch schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartV12 Geschrieben am 16. Dezember 2008 Also einfach so "geht nicht" stimmt nicht.Aber ersma muss man wissen ob's um eine Kugel, einen Würfel, 'nen Roadie oder einen ForFour geht. Und dann natürlich um welche Felgen. Durchmesser - Breite - Einpresstiefe.Weil auf'm 451er wäre 'ne 7x17er Felge in ET 20 zum Beispiel rundum machbar!Also: Mehr Input bitte!Gruss vom-----------------SmartV12- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - http://www.mobileaudiosolutions.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max33 Geschrieben am 17. Dezember 2008 danke jungs aber muß euch leider entäuschen es gehts habe gerade das ok vom tüv bekomm muß nur ne kleinigkeit verändern aber danke noch mal für eure hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 17. Dezember 2008 was fürn smart fährst du denn? weil beim normalen 450er gehts nich. beim forfour gehts und beim neuen 451er solls auch gehen. uns nur mit info brocken zu bewerfen is doof! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 17. Dezember 2008 Quote:Am 17.12.2008 um 18:30 Uhr hat max33 geschrieben:danke jungs aber muß euch leider entäuschen es gehts habe gerade das ok vom tüv bekomm muß nur ne kleinigkeit verändernaber danke noch mal für eure hilfe tolle Sache...toller Beitrag.....wir werden alle doof sterben..... :o :lol: :lol: ----------------- smää smäää smäääääääääääää seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 17. Dezember 2008 nun sei mal nich so.......der is neu hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. Dezember 2008 Quote:Am 17.12.2008 um 19:26 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:was fürn smart fährst du denn? weil beim normalen 450er gehts nich. beim forfour gehts und beim neuen 451er solls auch gehen. uns nur mit info brocken zu bewerfen is doof! Eine Forfun hatta! :-D Quote:Am 17.12.2008 um 18:33 Uhr hat max33 geschrieben:hilfe wer kan mir helfen will mir flügeltüren an meinen forfun bauen 2004 baujahr ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 17. Dezember 2008 den willsch auch *G* wo gibts den motorisierung? Ausstattung? gab doch maln forrun den willsch haben schöne studie aber leider auch nur ne studie.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 18. Dezember 2008 Hennesch? :roll: ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
power-cruiser Geschrieben am 18. Dezember 2008 Hier: Smart forfun Und wie man sieht passt die hintere Bereifung auch vorne! Eine Signatur ist gut................ ................wenn man eine haben tut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max33 Geschrieben am 19. Dezember 2008 tut mir leid ich kan da zu nichts sagen nur soviel habe das ok vom tüv und wen ich sie dran habe dan stell ich ein foto ins netz sorry meinte nicht ihr seit doof wollte nu8r sagen das es geht aber es gibt ja immer eingeschnabte sorry für die jenigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 19. Dezember 2008 und du bist dir gaaaanz sicher dass du auch wirklich einen smart hast? weil an voll korrekte andere auto kannst du immer vorne und hinten nach hinten und vorne tauschen.aber hauptsache, du hast den weg zum tüv gefunden, welches auto ist ja auch wurscht....weil ich wollte eh nie meine 175er nach hinten tun und vorne dann 225er fahren..... :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen