Smarter40 Geschrieben am 17. Dezember 2008 Hallo, bin nun auch Besitzer eines neuen 451 Cdi..s.Nach 3-4 Tankfüllungen bin ich nun auf einen Verbrauch von genau 5 Litern gekommen.Nach einer Rücksprache mit dem Smart-Center wurde mir bestätigt, daß sich der Verbrauch noch einpendeln wird, also sozusagen Einfahrphase.Kann das einer von euch bestätigen ?? Gruß aus dem Ruhrgebiet................ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 17. Dezember 2008 nun ja 5 Liter ist schon ne'n weng hoch... aber bei mir ist der Verbrauch gleichgeblieben...mhhh :cry: -----------------.....Rennsemmel .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gorgeous Geschrieben am 18. Dezember 2008 Hi, bei mir war am Anfang der Verbrauch schon etwas höher. Aber es lag wohl auch daran, dass er am Anfang etwas zäher war .. ich konnte auch bei 50 km/h noch nicht in den 5 ten Gang schalten usw. Man merkt wirklich, wie er sich mit der Zeit frei fährt. Auf 5 Liter bin ich aber selbst am Anfang nicht gekommen. Wie fährst du ihn denn? Sehr viele Kurzstrecken? Gruß, Tim Smart 451 cdi passion Grüße, Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen