Bellerophon0488 Geschrieben am 18. Dezember 2008 Hallo Liebe Smart Gemeinde, ich habe gerade die Idee gehabt einen kleinen Fotowettbewerb zu starten. Der Sinn des ganzen ist, dass ich einen Kalender für das Jahr 2009 erstellen möchte. So, dazu brauche ich nun EUCH. Ich möchte das ihr Eure Bessten Bilder hier in diesen Thead reinsetzt! Thema: Smart & Tuning. Erlaubt sind alle Typen aus der Smartfamilie. Ihr Könnt auch gerne mehrere Bilder reinstellen. die Bilder sollten in einem großen Format vorhanden sein, zum besseren verarbeiten und der späteren Qualität des Kalenders. zum hier in den Thead reinstellen reichen auch verkleinerte Bilder. Einsendeschluss dachte ich so an den 09.01.09. ( warum soo spät? nun ja, ich bin in diesem Zeitraum im Urlaub und kann nur selten Online kommen) Am 10.+11.01.09 wäre das Voting angesagt. Die Bilder mit den meisten Stimmen Gewinnt. Jeder user hat mehrere Stimmen. So kann Jeder seine Favoriten bestimmen. Eine Ausnahe gibt es noch: nur 1 vote pro Bild pro User! (nicht das dann einer schreibt:" 25 Stimmen für Bild xy") so, alle Klarheiten beseitigt? Gut!dann Fange ich einfach mal an: Ben Bild 1 Ben Bild 2 Fragen oder Anregungen kann ich noch bis 31.12.08 entgegennehmen und beantworten. [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 19.12.2008 um 14:37 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 18. Dezember 2008 Ich steuer diese beiden bei (die Idee ist übrigens Gut) aCKi Bild 1 aCKi Bild 2 aCKi Bild 3 -----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 31.12.2008 um 14:41 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 18. Dezember 2008 Genau so habe ich mir das Vorgestellt. Super! Oh man, fängt es bei mir jetzt mit Atzheimer schon an? Und dabei bin ich doch erst 20. Nun gut, lieber später als nie.Das Thema Kosten! Der Kalender soll ja nicht nur für mich alleine bestimmt sein, sondern für ALLE die einen haben möchten! Die Kalender lasse ich bei einer Firma anfertigen, somit bekommt jeder einen Absolut hochwertigen Kalender. 3 Formate stehen zur Auswahl:Din A4: 1x 14,99€, ab 3x 13,99€, ab 10x 12,99€, ab 25x 10,99€ und ab 50x 9,99€Din A3: 1x 19,99€, ab 3x 17,99€, ab 10x 6,99€,ab 25x 13,99€ und ab 50x 12,99€Din A2: 1x 29,99€, ab 3x 27,99€, ab 10x 25,99€,ab 25x 22,99€ und ab 50x 19,99€ -----------------Von Erster Schnee!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 18.12.2008 um 22:49 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. Dezember 2008 lg-----------------Frohe Weihnachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. Dezember 2008 oder die hier und ich hab noch viele bilder mehrlg-----------------Frohe Weihnachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. Dezember 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. Dezember 2008 -----------------Frohe Weihnachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. Dezember 2008 and the very best lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 18. Dezember 2008 Wie sieht es den aus mit einem Deckblatt für die Vorderseite aus für den Kalender?? Ich hätte das hier anzubieten [img----------------- ehemals : MD-Smartie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 18. Dezember 2008 Ok uli, das sollte fürs erste reichen mit doppelposting :o . zudem ist dieses bild eine verfehlung vom Thema. Das ist kein Tuning sondern Pimpen, Pimpern, oder so, :lol: wie auch immer. ähmm ja.kann man ja gerne für 2010 verwenden @ Smart1887HH: Hast du die Copyrights für dieses Bild vom Microsoft, dann können wirs ja gerne verwenden ?! liebe Grüße aus dem Allgäu-----------------Von Erster Schnee!!! Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. Dezember 2008 lol-----------------Frohe Weihnachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
manuelb Geschrieben am 19. Dezember 2008 @Smart1887HH: Ist das dein Ernst?! Gebt mir mal ne halbe Stunde... :-D momentchen...-----------------|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze| |Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung| Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 19. Dezember 2008 Für meine Bilder bitte nicht voten! Danke...[ Diese Nachricht wurde editiert von madmatze am 12.01.2009 um 21:44 Uhr ] ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
manuelb Geschrieben am 19. Dezember 2008 Sodelle, da wäre ioch wieder... habe mich einfach mal an 2 Bilder hier bedient... hoffe ihr hattet da nichts gegen jungs ;-) Will denn nicht jeder mal auf einem Titelblatt sein :lol: -----------------|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze| |Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung| Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 19. Dezember 2008 Mal in Erinnerung schwelgen... -----------------C7 -> und der Spaß beginnt…ICQ: 236618632 Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 19. Dezember 2008 Morgään, mus aber auch sagen, dass das Smart Emblem ein echt gutes Deckblatt wäre!madmatze, du hast ja auch richtig gute Bilder, da wird die entscheidung sehr schwer fallen. Liebe Grüße aus dem Allgäu -----------------Von Erster Schnee!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 19.12.2008 um 10:30 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 19. Dezember 2008 @manuelb sorry es war ja nur mal ein vorschlag und ich bin leider nicht so bewand wie du mit dem bilderbearbeiten. aber ich dachte es soll ein Smart Kalender werden und kein smart tuning kalender oder sehe ich das jetzt falsch??? gruß :) ----------------- ehemals : MD-Smartie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 19. Dezember 2008 So nun machen wir das doch nochmal: Hier ein paar aktuelle Fotos Extrem-Bild 1Extrem-Bild 2Extrem-Bild 3Extrem-Bild 4Extrem-Bild 5Extrem_Bild 6-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Extrem am 04.01.2009 um 15:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 19. Dezember 2008 So und Uli darf man nicht vergessen: Extrem-Bild 7-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Extrem am 04.01.2009 um 15:55 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. Dezember 2008 mai/juni-grilling 2008 der "rhein-main-smarties" grussdieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 19. Dezember 2008 Vorm MB Museum: Meine Kugel: Meiner Freundin ihre Kugel: und noch so eins: -----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° [ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 19.12.2008 um 15:08 Uhr ] Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Dezember 2008 Seh nur rote Kreuze, Woiblenger!Nutzt nix, wenn Du die Bilder lokal auf der Festplatte hast, dann siehst sie nur Du! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.12.2008 um 14:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 19. Dezember 2008 Hab die Pics direkt aus Picasa verlinkt...nix uff do Festpladd....ich seh sie nun alle....koin Plan spackt wohl wieder Picasa ab :-x Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Dezember 2008 Seh immr no nix! Die anderen Bilder werden grösstenteils aber angezeigt. Irschendwie gomsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 19. Dezember 2008 Joar verstehs auch net...meine und viele andre seh ich, aber die von Extrem seh ich bspweise alle net....sind auch von Picasa verlinkt...scheiß Glomb da-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen