axel230687 Geschrieben am 5. Januar 2009 So hier mal noch paar von mir.Sind zwar nicht so berauschend aber besser als nix. ----------------- By axel2306 [ Diese Nachricht wurde editiert von axel230687 am 05.01.2009 um 14:46 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von axel230687 am 05.01.2009 um 14:47 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axel230687 Geschrieben am 5. Januar 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von axel230687 am 05.01.2009 um 20:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whoppi Geschrieben am 5. Januar 2009 Wird langsam Zeit, dass ein Ruby Red mitmacht :-D Liebe Grüße, Whoppi VERKAUFE: Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red, 10/2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axel230687 Geschrieben am 5. Januar 2009 "> "> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 5. Januar 2009 Quote:Am 05.01.2009 um 12:54 Uhr hat Mueze geschrieben:@harnileins_schwester sag mal hast Du da etwa kein Gitter im grill drin ? wie kommste denn da drauf? etwa, weil auf dem letzten foto noch die streben dahinter zu sehen sind?das liegt nur daran, dass sie zu dem zeitpunkt noch nicht geschwärzt waren. der grill kam früh mit dem kurier und ich hab ihn nur noch schnell vor der abfahrt in den urlaub gegen den alten getauscht. zum lacken war da keine zeit mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 11. Januar 2009 Abend, bin gestern wieder ausn Urlaub gekommen und habe mich schon auf ein erfolgreiches Voting gefreut! Und sehe da, nichts! keine einzigste simme wurde vergeben! Schade!Na gut, ich werde das wohl allein machen müssen. In den nächsten 2 Tagen werden die "Gewinner" benachrichtet und auch hier nochmals aufgelistet. Wer einen Kalender möchte soll sich per PN bei mir melden mit Freundlichen Gruß aus dem Allgäu-----------------Von Erster Schnee!!! Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 11. Januar 2009 könnts vielleicht daran liegen, dass alle auf den startschuss fürs voting gewartet haben? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 11. Januar 2009 Wenn man den Thead nur Oberflächlich siehst, dann wartet man schon. Da aber in meinem ersten Beitrag alles deutlich erklärt wurde, dann wäre alles gut verlaufen.Genau so gehts mit den Bildern weiter , das soll ein Tuning Kalender werden! da haben serienmäßige Smarts und Bilder von "irgentwelchen" Leuten nichts drinn verloren.Was aber nicht heisen soll, das keine guten bilder reingestellt wurden. -----------------Von Erster Schnee!!! Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 12. Januar 2009 Voting: Extrem: Ben Bild 1Acki Bild 1 & 3Uli, das mit dem Hubschraubermadmatze Bild 1 & 5Extren Bild 1, 3 und 6----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 12. Januar 2009 Voting: apicsmart: Ben, Bild 1UD-10, Bild 3Madmatze, Bild 3mygirl_two, Bild 3Möma, Bild 11apicsmart, Bild 1 & 3LaBelette, Bild 3 Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. Januar 2009 voting: ben bild 1 & 2aCKi bild 1 & 2ud10 Bild 3 & das mit dem Hubschrauberscrap 4 & das mit den smarts vor dem waldrandmygirl_two bild 1 & 3 und ich hätte natürlich gerne nen kalender :roll: -----------------"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION." Robert M. Pirsig Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!In my Smart, I'll be the Driver! [ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 12.01.2009 um 21:56 Uhr ] Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 12. Januar 2009 Abend,nagut wenn ihr jetzt anfangt mit Voten, dann werde ich das Voting bis Donnertag erweitern. Je nach dem wie das Voting verläuft (mit auszählen der stimmen) wird das ergebnis mit den "gewinnern" am Freitag Bekannt gegeben. Den Kalender werde ich am Wochenende erstellen. Und wie schon geschrieben, jeder der einen möchte, soll sich dann bei mir melden.Ich werde eine Liste erstellen mit den Namen der User, die einen Kalender bestellt haben. Die Kalender werden im Din A4 Format erstellt, da die Kreative Variante ( beim Herstellenr) nur im Din A4 Format möglicht ist. 1. Extrem2. Tosh3. aCKtrion (ich nehm dein letzten Beitrag für ein JA, oder)4. SirDaniel5. mygirl_two (2 stück)6. Floppy87m Liebe Grüße aus dem Allgäu -----------------Von Erster Schnee!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 12.01.2009 um 21:39 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 12.01.2009 um 22:20 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 12.01.2009 um 22:32 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 12.01.2009 um 23:30 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 13.01.2009 um 22:01 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 12. Januar 2009 Quote:Am 11.01.2009 um 23:26 Uhr hat Bellerophon0488 geschrieben:Wenn man den Thead nur Oberflächlich siehst, dann wartet man schon. Da aber in meinem ersten Beitrag alles deutlich erklärt wurde, dann wäre alles gut verlaufen.Genau so gehts mit den Bildern weiter , das soll ein Tuning Kalender werden! da haben serienmäßige Smarts und Bilder von "irgentwelchen" Leuten nichts drinn verloren.Was aber nicht heisen soll, das keine guten bilder reingestellt wurden. Wenn hier keine Bilder von Smarts gewünscht sind die so wie sie auf den Bildern zu sehen sind von Smart ausgeliefert wurden muss ich meine Bilder leider aus dem voting nehmen. Dazu is meiner ja viel zu sehr Serie.Außerdem gehöre ich vielleicht zu der Gruppe von "irgendwelchen" Usern. Weshalb ich auch diesen Entschluss gefasst habe. Also: Meine Bilder bitte NICHT für diesen Kalender verwenden. Danke! ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 12. Januar 2009 Jetz moment mal, der beitrag war allgemein geschrieben und soll niemanden Persönlich angreifen. Deine Bilder madmatze sind was besonderes und ein Brabus ist auch nicht einfach serie.Deinem Entschluss Respektiere ich, aber hättest du das nicht anders lösen können?Man muss ja nicht gleich zu solchen mitteln greifen, oder? Aber sei mal erlich, haben diese Bilder was mit Tuning zu tun? Ich gebe zu, das ich mich im "ton vergriffen" habe, falls es das ist was dich stört. Aber manchmal muss man zu einem schärferen ton greifen, da es öffters passiert das dieses Motto nicht befolgt wird somit kanns nunmal passieren das: man das Datum fürs Voting, oder gar das Thema überliest. Denk bitte nochmal über deine Entscheidung nach und handle dann Dementspechend, bitte. Wäre schade wenn deine Bilder nicht zu sehen wären, denn deine Bilder würden zu 100% im Kalender auftauchen. Benjamin -----------------Von Erster Schnee!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 12.01.2009 um 22:10 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 12. Januar 2009 @ Matze Nicht gleich so böse ;-) - im Eingangspost, spätestens im dritten des Threads wird doch alles genau erklärt. Ohne dass es jemanden gestört hat, ist der Thread leider wieder mal vom eigentlichen Thema weggerutscht... @ Benny Schieben wir jetzt noch eine Abstimmung nach? Oder wie möchstest du's handhaben? Mir ist's wurscht, wir sind ja fototechnisch auf einer Wellenlänge :-D -----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mygirl_two Geschrieben am 12. Januar 2009 Voting: Ben Bild 1 aCKi Bild 1ud-10 Bild 5 + 7Scrap Bild 5 (Freundin)Ben Bild 3mygirl_two Bild 3möma Bild 5LaBelette Bild 3 Und ich hätte gern 2 Kalender [ Diese Nachricht wurde editiert von mygirl_two am 12.01.2009 um 22:17 Uhr ] Smartfahrer seit 4.2000 :-) Mein erster Smart Mein zweiter Mein dritter Smart ab Juni 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 12. Januar 2009 Ja, ich dachte so bis zum Donnerstag dem 15.01.09. Da der Januar schon sehr weit fortgeschritten ist, dachte ich mir gerade den Januar mit meinem Smart zu schmücken (falls er genug stimmen bekommt), somit sollte keiner traurig sein, das sein Bild nur 1 oder 2 wochen noch zu sehen ist. Liebe Grüße aus dem Allgäu-----------------Von Erster Schnee!!! Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 12. Januar 2009 Alles klar! Also die Idee mit dem Januar-Bild würde ich befürworten und selbstverständlich gebe ich mich auch mit DIN A4 zufrieden - kein Ding ;-) Meine weitere Auswahl wäre wie folgt: Ben Bild 3Uli (1. Post, 5. Bild "Helikopter")Scrap (Bild 6, "Kugeln in Reihe mit Felgen" ;-))la_belette Bild 3 (Spitzen Bilder Manu, du kennst meine Meinung)Matze will ja nimmer, war aber auch ein schönes dabei -----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 12.01.2009 um 22:59 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 12. Januar 2009 Vote von Floppy87m (Per PN): Hi! meine Favoriten Ben Bild 1 LaBelette Bild 1 Gs-Smart Bild 6 acktrion Bild 1 ud-10 Bild 5 und ich hätte natürlich auch gern einen Kalender Greetz Flo Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 13. Januar 2009 Entschuldigung angenommen. Meine Entscheidung is aber trotzdem gefallen. Ihr habt ja noch genug andere Bilder für den Kalender... ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tosh Geschrieben am 13. Januar 2009 Voting: Tosh: Ben Bild 1aCKi Bild 1ud-10 - Bild mit Hubschrauberud-10 - Smart unter TorbogenExtrem - Bild 1Ben - Bild 3mygirl_two Bild 3möma - Bild 11apicsmart - Bild 1 Meine Favoriten... aber sag mal, wie sieht das denn mit Bildbearbeitung aus? Ich find die Smartis am Waldrand von Scrap ziemlich lustig. Nur sind leider die Schatten von zwei Personen im Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 13. Januar 2009 Gibts eigentlich nachm Voting nochmals hier ne Zusammenstellung der gewählten Bilder?Dann kann mo sich persönlich ja auch entscheiden, ob mo den Kalender will oder net?Prinzipiell hab ich schon Interesse, nur würd ich den Kalender wie oben geschrieben vorher sehn. Ausm Voting halt ich mich raus...sind zuviele schöne Bilder dabei, als dass ich mich entscheiden könnte und wollte.-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. Januar 2009 hi da ich auch bilder eingestellt habe, werde ich mich aus dem voting auch raushalten.freue mich aber schon auf den kalender lg-----------------Grüße aus WiesbadenIch haße den Winter und will 25 Grad und Sonne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 13. Januar 2009 Vieleicht könnte man die zur Wahl stehenden Bilder auch nochmal alle in einem Beitrag zusammenfassen würde. Derzeit ist der Thread doch recht unübersichtlich und läd nicht gerade dazu ein eine Wertung abzugeben, wenn man dazu erstmal den ganten Thread durchsuchen muß. @Bellerophon0488Kleiner Tip noch am Rande.Laß Dir von den Bildeignern schrifftlich bestätigen das Sie im Besitz der Bild und Veröffentlichungsrechte sind und diese Dir für die Kalenderaktion überlassen werden.Sonst kannst Du dich in Teufels Küche bringen. -----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. Januar 2009 hi @ micha, guter tip meine bilder darfst du gerne verwenden, sofern es eins schafft in den kalender lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen