aCKtrion Geschrieben am 18. Januar 2009 Also meinerseits ein Einwurf: Falls es mit der 1600er Version wirklich nicht gehen sollte, auf das Originalbild musst du leider noch warten, denn durch einen Festplattenschaden an meinem Hauptrechner bin ich zur Zeit etwas Internetabstinent ;-) Also entweder du dengelst die 1600er so zurecht, dass wir damit leben können, oder du geduldest dich bis nächstes WE (schätzungsweise)...-----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. Januar 2009 @ dös liebste jasminele: hanoi ich wor schneller, lol und möchte auch zwei kalender bestellen lg-----------------Grüße aus WiesbadenIch haße den Winter und will 25 Grad und Sonne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 18. Januar 2009 1. Extrem 2. Tosh 3. aCKtrion 4. SirDaniel 5. mygirl_two (2x) 6. Floppy87m 7. cougar768. Scrap (2x)9. UD-10 (2x)10. Bellerophon 0488 (4x)-----------------Von Erster Schnee!!! Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartie87 Geschrieben am 20. Januar 2009 1. Extrem2. Tosh3. aCKtrion4. SirDaniel5. mygirl_two (2x)6. Floppy87m7. cougar768. Scrap (2x)9. UD-10 (2x)10. Bellerophon 0488 (4x) 11. Smartie87 08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM] 11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM] 05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt ---------- I never go out, without my SMART! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 20. Januar 2009 1. Extrem2. Tosh3. aCKtrion4. SirDaniel5. mygirl_two (2x)6. Floppy87m7. cougar768. Scrap (2x)9. UD-10 (2x)10. Bellerophon 0488 (4x)11. Smartie8712. apicsmart Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neuling12 Geschrieben am 22. Januar 2009 1. Extrem 2. Tosh 3. aCKtrion 4. SirDaniel 5. mygirl_two (2x) 6. Floppy87m 7. cougar76 8. Scrap (2x) 9. UD-10 (2x) 10. Bellerophon 0488 (4x) 11. Smartie87 12. apicsmart 13. Neuling12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 22. Januar 2009 uli nur einen, da meine zukünftige ex-freundin doch keinen kalender mag...loldas luder lg-----------------Grüße aus WiesbadenIch haße den Winter und will 25 Grad und Sonne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 22. Januar 2009 1. Extrem 2. Tosh 3. aCKtrion 4. SirDaniel 5. mygirl_two (2x) 6. Floppy87m 7. cougar76 8. Scrap (2x) 9. UD-10 (1x) 10. Bellerophon 0488 (4x) 11. Smartie87 12. apicsmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 23. Januar 2009 1. Extrem2. Tosh3. aCKtrion4. SirDaniel5. mygirl_two (2x)6. Floppy87m7. cougar768. Scrap (2x)9. UD-10 (1x)10. Bellerophon 0488 (4x)11. Smartie8712. apicsmart13. r00t ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neuling12 Geschrieben am 23. Januar 2009 Wieso habt ihr mich wieder gelöscht? 1. Extrem 2. Tosh 3. aCKtrion 4. SirDaniel 5. mygirl_two (2x) 6. Floppy87m 7. cougar76 8. Scrap (2x) 9. UD-10 (1x) 10. Bellerophon 0488 (4x) 11. Smartie87 12. apicsmart 13. r00t 14. Neuling12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 25. Januar 2009 Griast euch, Sorry habe es leider noch nicht geschafft den Kalender zu bestellen, da ich eine sehr strenge woche hinter mir habe. Das Erstellen der Kalenderblätter läuft gerade auf Hochtouren. Möchte heute noch Fertig werden, sodass ich morgen Bestellen kann. Also morgen ist dann die Letzte Chance einen Kalender zu bestellen! UND NOCH WAS: ICH BENÖTIGE UNBEDINGT DIE ORGINALBILDER VON GS-SMART, LA BELETTE UND EXTREM, DIE BILDER, DIE ICH HABE, SIND FÜR EINE GUTE QUALITÄT ZU KLEIN!!!!!!! BITTE UMGEHEND PER ICQ ODER E-MAIL SCHICKEN! DANKE-----------------Von Erster Schnee!!! Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 25. Januar 2009 So, habe den Kalender fertig. Bestellt wird morgen. so wies ausschautwerden es 19 Kalender werden, dh. das einkalender 12,99€ kosten wird + 2,50€ versand(Maxibrief 2,20€ + Umschlag) @mygirl_two: dein Brief würde als "Europabrief Maxibrief International" zählen und 6€ kosten. Schönen Abend noch Benno-----------------Von Erster Schnee!!! Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mygirl_two Geschrieben am 25. Januar 2009 @ben Schick mir deine Kontodaten durch, dann kann ich dir die Euro überweissen. Gruss Thomas Smartfahrer seit 4.2000 :-) Mein erster Smart Mein zweiter Mein dritter Smart ab Juni 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 25. Januar 2009 Habe noch ne kleine Änderung, das Bild von "Extrem" ist leider viel zu klein (Handybild?) sodass ich nun ein anderes nehmen musste. zudem habe ich eine PN von "kevin Lomax" nicht berücksichtigt und möchte mich dafür entschuldigen und es wieder gut machen, indem ich sein 451 als Motiv anstelle von "Extrem" verwende.@ Extrem: sei mir nicht böse deswegen, aber in meiner Beschreibung war verlangt, dass die Bilder auch in einen großen format vorhanden sein müssen. von dir habe ich kein großes bekommen und somit musste ich eine Alternative finden. Die Bilder von GS-Smart und La Belette sind hart an der Grenze aber gerade noch so verwendbar. Klar wird aber sein, dass diese 2 Bilder eine mindere Qualität haben werden, als die anderen Kalenderbilder, bei denen ich Fomate jenseits der 3000pixel hatte. [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 25.01.2009 um 23:03 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tosh Geschrieben am 26. Januar 2009 Na dann gib uns allen mal deine Kontodaten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 26. Januar 2009 So, Alle User, die einen Kalender bestellt haben, haben nun eine PN mit meiner Bankverbindung bekommen. Die Bestellung beim Hersteller, werde ich jetzt vornehmen.Wenn jetzt noch einen Kalender bestellen möchte, hat nun leider Pech gehabt. Ich werde euch am laufenden halten und hoffe das ich die Kalender bald in meinen Händen halten darf und sie umgehenst zu euch versenden kann.-----------------Von Erster Schnee!!! Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmi-Bondy Geschrieben am 27. Januar 2009 Tolle Autos und prima Bilder,weiter so!!!!!! Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 30. Januar 2009 So, habe heute die Bestätigung erhalten, dass der Kalender so schnell wie möglich hergestellt wird. *freu* so, noch was. Ich habe heute meine Kontoauszüge geholt. Das Geld habe ich bereits von:Extrem,Sir Daniel,aCKtrion,r00t undScrap erhalten.Danke schonmal. An Tosh, cougar76, UD-10, Smartie87 und apicsmart: Bitte schickt mir doch noch bitte eure Adresse und überweist das Geld demnächst. Nachtrag: Habe noch eine Mail bekommen! die Kalender werden in ca. 7 Werktagen Fertig sein!!! Also, schönen Abend noch euch allen Mit Freundlichem Gruß Benny -----------------Von Erster Schnee!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 30.01.2009 um 20:37 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 3. Februar 2009 Abend, habe wieder mal Kontoauszüge geholt. Erhalten habe ich das Geld nun von: Extrem,aCKtrion,Sir Daniel,mygirl_two,Floppy87m,Scrap undr00t. Das Geld ist noch Unterwegs von: Tosh,cougar76,Smartie87,UD-10 undNeuling12. Bummelletze ist: apicsmart. Von dir habe ich noch keine Nachricht erhalten. Bitte mache das Demnächs. Edit: @Uli, habs grad geändert. Habe dir noch ne PN geschrieben. Viele Grüße aus dem Allgäu Benny -----------------Von Erster Schnee!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 03.02.2009 um 20:52 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 03.02.2009 um 20:52 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Februar 2009 neeee keine bummel...... ist unterwegs lg-----------------Grüße aus WiesbadenIch haße den Winter und will 25 Grad und Sonne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 3. Februar 2009 Habt schöne bilder drin :) :) ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 3. Februar 2009 Habe nun Alle Adressen von euch bekommen und das Geld ist auch von Allen untergegs (oder schon da). Nun kann er kommen, der Kalender. Freue mich auch schon wie ein Kleines Kind drauf. ach ja, möchte mich nochmals an die jenigen bedanken, die mir noch ein kleines trinkgeld mit überwiesen haben. DANKESCHÖN Hoffe, dass ich euch, am ender der Woche, schreiben darf, dass der Kalender da ist. Schönen Abend noch Benny -----------------Von Erster Schnee!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 03.02.2009 um 21:46 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 5. Februar 2009 Abend, !!!!!!!!!DIE KALENDER SIND IND DEN VERSAND GEGANGEN, WAS HEISEN SOLL, DASS ICH SIE MORGEN BEKOMMEN WERDE!!!!!!!!!! Je nachdem, wann ich morgen von Arbeit komme, werde ich die Kalender noch MORGEN zur Post bringen! Habe heute auch das Geld von cougar76 und Smartie87 erhalten. Mit Freundlichem Gruß Benny-----------------Von Erster Schnee!!! Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 6. Februar 2009 moin könnt ihr dann ma bilder von dem kalender hier posten ? MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 6. Februar 2009 Die Kalender sind da!! Sie werden jetzt Versandfertig gemacht und gehen morgen Früh zur Post. Benny-----------------Von Erster Schnee!!! Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen