Bellerophon0488 Geschrieben am 13. Januar 2009 Guten Abend @ madmatze freud mich zu lesen das meine Entschultigung angenommen wurde, aber schade ist es trotzdem. @ all Bildbearbeitung ist garkein Problem da ich (wenn ichs darf) das ein oder andere Bild nochmals mit Photoshop CS3 Extendet bearbeiten kann und werde. Die Komplette Liste der Bilder werde ich gleich nochmal reinstellen. Liebe Grüße aus dem Allgäu -----------------Von Erster Schnee!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 13.01.2009 um 21:14 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 13. Januar 2009 Ben Bild 1Ben Bild 2Ben Bild 3Ben Bild 4aCKi Bild 1aCKi Bild 2aCKi Bild 3ud-10 Bild 1ud-10 Bild 2ud-10 Bild 3ud-10 Bild 4ud-10 Bild 5ud-10 Bild 6ud-10 Bild 7ud-10 Bild 8ud-10 Bild 9ud-10 Bild 10ud-10 Bild 11ud-10 Bild 12ud-10 Bild 13ud-10 Bild 14Chaoti Bild 1Extrem Bild 1Extrem Bild 2Extrem Bild 3Extrem Bild 4Extrem Bild 5Extrem Bild 6smartipercy Bild1Scrap Bild 1Scrap Bild 2Scrap Bild 3Scrap Bild 4Scrap Bild 5Scrap Bild 6Scrap Bild 7Scrap Bild 8SirDaniel Bild 1SirDaniel Bild 2 -----------------Von Erster Schnee!!! Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 13. Januar 2009 mygirl_two Bild 1mygirl_two Bild 2mygirl_two Bild 3möma Bild 1möma Bild 2möma Bild 3möma Bild 4möma Bild 5möma Bild 6möma Bild 7möma Bild 8möma Bild 9möma Bild 10möma Bild 11bubis-smart Bild 1ud-10 Bild 15apicsmart Bild 1apicsmart Bild 2apicsmart Bild 3sitzi Bild 1-Hibi- Bild 1-Hibi- Bild 2-Hibi- Bild 3BadJovish BildMueze Bild 1Mueze Bild 2LaBelette Bild 1LaBelette Bild 2LaBelette Bild 3Harnileins_Schwester Bild 1Harnileins_Schwester Bild 2Harnileins_Schwester Bild 3Harnileins_Schwester Bild 4Harnileins_Schwester Bild 5]GS-Smart Bild 6[/img]axel230687 Bild 1axel230687 Bild 2axel230687 Bild 3axel230687 Bild 4 [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 17.01.2009 um 21:33 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. Januar 2009 @ gabor gibts das bild auch in klein?????:-P eins hab ich von meiner kugel noch, nachdem ihr alle eure kugeln/würfel in perfektem glanz präsentiert, hier eine schmutzkugel...hab ein "n" vergessen, nun ist es da lg [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 13.01.2009 um 22:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. Januar 2009 oder einfach ne serienkugel im winter lg so das wars, mehr bilder werde ich nicht einstellen.zu allen bildern, meinerseits, besteht die freigabe zur weiterverarbeitung und zur veröffentlichung lg-----------------Grüße aus WiesbadenIch haße den Winter und will 25 Grad und Sonne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mygirl_two Geschrieben am 13. Januar 2009 @ ud-10 Du kannst ja einen Kalender nur von deinen Bilder machen.Bei so viel Bilder die du hier reingestellt hast ;-) Meine Foto's dürfen auch bearbeitet und veröffentlicht werden :-D Smartfahrer seit 4.2000 :-) Mein erster Smart Mein zweiter Mein dritter Smart ab Juni 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 13. Januar 2009 Hey, Ich habe mir mal erlaubt ein Bild von mygirl_two zu bearbeiten. Soll nur ein kleiner Vorgescmack sein, was in ca 5 zu erreichen ist.orginal:Bearbeitet: -----------------Von Erster Schnee!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 13.01.2009 um 23:46 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 14. Januar 2009 Falls eines meiner Bilder den Weg in den Kalender finden sollte, so darfst Du es auch für den KALENDER verwenden. Originaldateien schicke ich dann gern per Mail.Weil die Bilder auf dem Server nur stark verkleinerte Versionen sind. GrußAndreas Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tosh Geschrieben am 14. Januar 2009 :o Nur mal so kurz Interessehalber... Was kostet dieses orange Schmuckstück " GS-Smart Bild 7" ungefähr, so wie es da steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 14. Januar 2009 Quote:Am 14.01.2009 um 09:32 Uhr hat Tosh geschrieben: :o Nur mal so kurz Interessehalber... Was kostet dieses orange Schmuckstück " GS-Smart Bild 7" ungefähr, so wie es da steht. OT Hallo Tosh, füll mal bitte Dein Profil aus. Einige möchten Dir eine PN schreiben und dich hierzu einladen. Gruß Smartville PS: Preis würde mich auch interessieren-----------------Benziner 45kw Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tosh Geschrieben am 14. Januar 2009 Oh cool, ich werd eingeladen und zufälligerweise wohn ich auch noch direkt dort :-D Fülle mal fix mein Profil aus ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 17. Januar 2009 Servus Leute, Hier nun die Bilder die im Kalender 09 zu sehensein werden 1 Ben Bild 1 mit 6 Votes2 aCKi Bild 1 mit 5 Votes3 UD-10 Bild 5 mit 5 Votes4 Ben Bild 3 mit 4 Votes5 mygirl_two Bild 3 mit 3 Votes6 LaBelette Bild 3 mit 3 Votes7 Extrem Bild 1 mit 2 Votes8 Möma Bild 11 mit 2 Votes9 UD-10 Bild 3 mit 2 Votes10 apicsmart Bild 1 mit 2 Votes11GS-Smart Bild 6 mit 1 Vote12 Scrap Bild 7 mit 1 Vote und madmatze, ich würde mich sehr freuen,wenn ich dein Smart-Emblem als Deckblettverwenden dürfte. Bitte, bitte.Ist schon schade genug das keines deiner Bilder, von deinem Brabus, zu sehen sein wird. Nachtrag: Es besteht weiterhin die Möglichkeit, einen Kalender zu bestellen. Liebe Grüße aus dem Allgäu -----------------Von Erster Schnee!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 17.01.2009 um 16:54 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 18.01.2009 um 17:47 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 17. Januar 2009 -----------------Von Erster Schnee!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 18.01.2009 um 17:48 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 17. Januar 2009 Boah,geil... Ich freu mich so!!! Mein kleiner in neuen Kalender!!! Vielen Dank für die Votes für mein altes Wieselchen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mygirl_two Geschrieben am 17. Januar 2009 @ ben habe dir das Foto mal gemailt. Gruss Thomas Smartfahrer seit 4.2000 :-) Mein erster Smart Mein zweiter Mein dritter Smart ab Juni 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 17. Januar 2009 @ben: Hast auch Photo-Mail von mir GrußAndreas Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 17. Januar 2009 Als erstes möchte ich mich bei allen Bedankendie Mitgemacht haben und besonders denen,die im Kalender verewigt werden. Ich freuemich genauso auf den Kalender wie ihr und ichhoffe das er euch gefallen wird! @mygirl_two: habe keine Mail von dir bekommen, probiers doch bitte nochmals. @ GS-Smart: sei nich böse, dass ich die Übergroßen bilder, wieder aus meinem Bilder index genommen habe. Aber so ist die seite wieder übersichtlicher geworden. apicsmart hat mich gefragt, bis wann er nochbestellen kann. Nun ich denke bis Mittwochdem 21. Januar wäre genug zeit. Nanachwerden die Kalender Bestellt. 2-4 Tage wirddie Herstellung dauern. exklusive Versand.Falls ich sie noch bis zum 28, oder 29.Bekomme, werden sie noch am Samstag(31.1.) zu euch geschickt. Wie ich schon geschrieben habe, werde ichfür Januar, meinen smart nehmen. Evtl. kann ich auch den Kalender mit Februaranfangen lassen, so das er mit Januar 2010endet. Im Moment wollen: 1. Extrem 2. Tosh 3. aCKtrion4. SirDaniel 5. mygirl_two (2 stück) 6. Floppy87m 7. cougar76 einen Kalender. ich werde auf jeden Fall 4oder 5 für mich bestellen (davon bekommenSmarty0 und das Autohaus Allgäu einen vonmir geschenkt) , so kommen wir auf mehr als10 Kalender insgesammt und somit zu einempreis von 12,99€ für den kalender. Versandund verpackung werden sich wohl um die 3-4€drehen. mal schaun, wie ich es am günstigtenmachen kann. (Ich möchte nichts an demKalender verdienen! über ne kleine Spende,würde ich mich aber trotzdem freuen.das müsst ihr aber nicht machen) Fallst ich Jemanden vergessen habe mit aufdie Bestellliste zu setzen, meldet euch bitte,so dass ich das noch ändern kann. Nun zum Unangenehmen Teil, den ich nurungern schreibe: Sobald die Kalender Bestelltsind, ist der Kauf Bindend.Am Tag der Bestellung bekommen die Kaüfermeine Verbindung-daten zugesannt.Wer nicht bezahlt, bekommt auch keinenKalender.Ich muss das leider so machen, weil ich nichtauf den Kosten sitzen bleiben möchte. Und ichmöchte den Usern nicht hinterher rennenmüssen. Liebe Grüße aus dem Allgäu -----------------Von Erster Schnee!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 17.01.2009 um 21:29 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 17.01.2009 um 21:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 17.01.2009 um 21:53 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 17.01.2009 um 22:07 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 17.01.2009 um 22:07 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 18.01.2009 um 01:11 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mygirl_two Geschrieben am 17. Januar 2009 @Ben Ist was schief gegangen, mail ist neu raus Smartfahrer seit 4.2000 :-) Mein erster Smart Mein zweiter Mein dritter Smart ab Juni 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 17. Januar 2009 Also ich bin weiterhin dabei, auch wenn ich gehofft hatte, dass das Voting anders ausfallen würde => Siehe Roady Kalender.Heisst für mich, 1x Din A4. Falls du mein Bild in Originalgröße brauchen solltest, schieb ich's dir kurz per ICQ, oder Mail, die 1600er Version gibt's ja über Picasa. PS: Sortierst du die Bilder noch Halbwegs nach Jahreszeit? -----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 17.01.2009 um 21:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 17. Januar 2009 @ Thomas: nun habe ich deine Mail bekommen,werde mich informieren was der Versand kosten wird. @ Christian: wäre lieb wenn ich das Orginal bekommen kann, da bei der 1600er version die Seitenverhältnisse nicht mehr stimmen (sehe ich immer an meinen Bildern)Die Bilder werden so gut wie möglich nach Jahreszeiten sortiert, oder möchtest du meinen Schneeball ( Meine Kugel beim ersten Schneefall) im August sehen? :lol: :-D -----------------Von Erster Schnee!!! Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cougar76 Geschrieben am 17. Januar 2009 kann ich noch einen bestellen bitte? LG, Simon-----------------ICQ: 389458216Smart Carboflage Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ ICQ: 389458216 Smart Carboflage Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 18. Januar 2009 Abend, es gibt eine Kleine Änderung, das Bild 4 von Scrap wird durch das Bild 7 von Scrap geändert, da das Bild 4 sehr verwackelt ist. Das habe ich allerding nicht bemerkt, da es zu klein zu sehen war, so das es nicht auffiehl. Mit Freundlichem Gruß Benjamin-----------------Von Erster Schnee!!! Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 18. Januar 2009 Joar des Bild wurde auch während der Fahrt bei ca. Tempo 80 aufgenommen!Aber des aktuelle Bild find ich persönlich auch besser! Im Moment wollen: 1. Extrem2. Tosh3. aCKtrion4. SirDaniel5. mygirl_two (2 stück)6. Floppy87m7. cougar76 (2 Stück) ?!?8. Scrap (2 Stück) -----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° [ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 18.01.2009 um 19:24 Uhr ] Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cougar76 Geschrieben am 18. Januar 2009 nee, nee, für mich erstmal nur einer, danke, muss ja erst die freie Wand finden :-D ICQ: 389458216 Smart Carboflage Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 18. Januar 2009 Tempo 80? neenee, wir waren mindestens 110 km/h schnell :-D :lol: Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen