Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theodoros1

Smart Ersatzteile im Keller, aber...

Empfohlene Beiträge

Ich finde den "Warnhinweis" auch ein wenig übertrieben von dem Herrn CDIler...

Man weiß ja nicht, was vielleicht genau per PN besprochen worden ist. Im ersten Satz "Alaaaaaaarm" schreien "es brennt!!!!", aber dann wiederum doch auf eine gütliche Einigung aus zu sein... Passt ins Profil des Beitragschreibers. ;-)

Vielleicht hätte man es auch anders ausdrücken können, damit auf eventuelle Unkenntnisse des Verkäufers (siehe Eröffnungsbeitrag) hingewiesen werden kann.

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss an der Stelle darauf hinweisen, dass ich mich mit dem Verkäufer getroffen habe. Ihm kann nur vorgeworfen werden, soweit hat CDIler auch recht, dass er zum Teil nicht weiß, welche Teile er anbietet. Wie ihr das unter euch klärt ist eure Sache jedenfalls habe ich keinen schlechten Eindruck gehabt.

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebraucht oder Defekt sind für mich ein nicht unwesentlicher Unterschied. Mag es jeder Anders sehen, aber wenn ich etwas verkaufe weise ich auf Defekte/Mängel hin. Und wenn mir dann auch noch ein Innenhimmel als Roadsterhimmel verkauft wird, welcher dann ein 42 Innenhimmel ist werde ich das wohl reklamieren dürfen

Eine Rückabwicklung im Sinne von Rückerstattung und jeder bleibt auf seinen Versandkosten sitzen war nicht möglich :roll:

Sorry, ich persönlich halte solche Geschäfte anders und das kann wohl Jeder bestätigen der hier etwas von mir gekauft hat ;-)

Wollte nur auf meine Erfahrungen hinweisen, was jeder persönlich für Schlüsse daraus zieht muß er ja selber verantworten. Klar, bei persönlichem Kontakt kann sowas nicht passieren.

-----------------

signatur.JPG

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 13.01.2009 um 22:27 Uhr ]

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott sei dank gibt es auf dieser welt auch leute , die keine Korinthenkacker sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha........das ist ja mal unter aller Kanone.

Also ich kann CDI ler nur zustimmen.

Ich finde es absolut in Ordnung wenn man vor solchen Verkäufern warnt, denn "abgebrochene Halterungen" erkennt selbst ein Laie.

Aber....solche Maschen kennt man ja.

Mir war auch etwas nicht Koscha als theodoros mehr geld für den Innenhimmel haben wollte (viel zu Teuer).....weil....auf einmal kannte er sich dann doch ein wenig aus ;-)

Sich dann noch als Korinthenkacker titulieren lassen, hätte ich mir an CDIlers stelle nicht gefallen lassen. Ich wäre direkt nach Berlin gefahren(Adrese hätte man ja.... ;-) )

Der Unterschied zum Forum ist der, dass man bei Ebay ganz offen über solche Missstände berichten kann.

Abzocker sind Abzocker......und gehören entsprechend gemeldet.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 17.01.2009 um 11:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 17.01.2009 um 11:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um dem Elend ein Ende zu setzen zur Info an alle: Teile werden natürlich anstandslos zurück genommen und alles wird gut.

wer es nötig hat sich über Dinge auszulassen, die ihn nichts angehen, kann gerne persönlich mit mir sprechen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag