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bubis-smart

Welche Reifengöße auf Mono VI

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mhhhhhh

 

du arbeitest im sc.........

 

und stellst solche fragen?????????????

 

merkwürdig

 

lg


mein%2520caesar.jpg

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nun ja

bei euch in FFM und umgebung ist ja nix normal!!

 

aber wenn du schon monos hast werde ich den gedanken mal ganz schnell verwerfen!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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wie mich das freut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 


mein%2520caesar.jpg

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als ich auf meine BBS gewechselt habe konnt ich genau das feststellen...

 

der Smart lief viel besser...das wollte mir so recht aber keiner glauben...war aber so...

 

deshalb hatte ich auch rundum 195/40/16 montiert...und keine 215/35 auf der Hinterachse...ich wollte ja "vorwärts" kommen...

 

ich habe noch 7x16 et23 Momo Alus LK:5x112 liegen...sind sehr leicht...und fährt keiner... :-D

-----------------

medenbach_sig.jpg

 

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guck mal auf mein Bild in dem "fotowettbewerb" Fred das ist auch ne mögliche Kombi

 

 


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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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