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Kaskani

brabuspolster gegen normale tauschen...

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hallo liebe smartis

 

wollte mal fragen ob man beim brabus smart for two 450er die lederpolster abnehmen kann um andere smart leder polster zu montieren. kann es da wegen den airbags am sitz probleme geben ????

 

die brabuslederpolster gefallen mir nicht und ich könnte da andere polster ran kommen

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hey, Kaskani

und wo möchtest du dann mit den 450er LederPolster hin?

 

Guten Zustandt? oder schon stark abgenutzt


Spritmonitor.de

h

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Moin Frag am besten in einer Sattlerrei nach da es Profis sind können sie dir bestimmt am besten helfen

 

 

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Servus,

 

nee die Seitenairbags sitzen am Sitz fest und nicht am Leder, das Leder wird einfach da drunter gezogen, der Airbag bleibt an seinem Platz.

 

Ach ja zeig mal welche Bezüge du gerade draufhast :) Hätte evtl auch Interesse :-D


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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wenn ich das richtig verstehe passen die polster von einem pure,pulse oder passion auch drauf

 

 

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Wenn die Brabus sitzte nicht anders geformt sind, was ich auch nicht glaube

 

dann passt die überall drauf! :)

 

wie gesagt hast du ein Foto von deinen Sitzten?


Spritmonitor.de

h

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Es passen alle Bezüge wenn die Aussparung für die Airbags vorgesehen sind.

 

Gruß


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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