Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vp

kenwood dnx5220bt

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe meinen 451 passion cabrio nur mit radiovorbereitung bestellt. als radio soll ein doppel-din kenwood dnx5220bt als rundumsorgloslösung für mucke, radio, navi und telefon dienen. das ganze soll dann mit dem smart soundpaket laufen. hat jemand von euch erfahrungen mit dem kenwood-teil ???

Gruß Volker

vp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den tipp. scheint ja nicht gerade der renner zu sein. unabhängige testberichte wie zum beispiel bei günstiger.de führen hier allerdings zu einem anderen ergebnis. naja, mal sehen, was ich machen werde. wenn ich mich entschließe das teil zu kaufen werde ich hier mal berichten

vp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkaufe die Dinger ohne Ende, sind super Teile im Preis/Leistung.

Würde aber zur Zeit auf die neuen warten, die sollen in kürze kommen.

Gruß Heiko

www.CarHifi-Berlin.de

1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für die antworten.

wass meinst du denn mit warten auf die neuen teile ??? Wann kommen die und was soll sich ändern ???

Gruß volker

vp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend!

Ich habe das Kenwood DNX5220BT seit ca. 2 Wochen in meinem Smart drin.

Es ist einfach genial!

Musik hören während der Fahrt... via CD, DVD or USB Stick... gleichzeitig das Handy über Bluetooth koppeln-die Verständigung ist top.. und noch die Navigation lauen lassen. 8-)

Lg Vanessa

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alle,

nun ich habe das Kenwood DNX5220BT bei mir im Smart drin, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Das Teil ist sehr schlecht zu bedienen, hat eine unübersichtliche Bedienungsanleitung :evil:

Was lobe ich mir das alte Becker

(Smart& sound)

Da wurde wenigstens eine angenehme Stimme verwendet und der Weg richtig beschrieben.

Wer meines haben möchte der mache mir bitte ein Angebot.

Oder wo bekomme ich eine vernünftige Bedienungsanleitung dafür her, eine die verständlich ist und nicht ein Studium zum verstehen dafür vorraussetzt. Ich habe bereits 2 Studien hinter mir und ein Abschluss :-D

-----------------

smarte Grüße Wuffel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du dir das Gerät gekauft?

Unsere Kunden bekommen alle eine ausführliche Einführung, ca. halbe Stunde.

Dann brauch man kaum die Bedienungsanleitung.

PS. über das neue gibt es noch keine Infos von Kenwood :cry:

Gruß Heiko

www.CarHifi-Berlin.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von McPlanet am 01.01.2009 um 22:07 Uhr ]

1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Heiko,

ich habe es von einem Händler durch onlinekauf erworben.

Das mit der fehlenden Einweisung ist halt der Preis den ich zahlen muss. :cry:

Dafür war der Anschaffungspreis supergünstig :)

Wenn es nicht so bitter kalt wäre würde ich mich gerne mal ins Auto setzen zum Tüfteln.

-----------------

smarte Grüße Wuffel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo gemeinde,

da mein smart nun bald kommt, habe ich noch eine Frage zum Einbau des Kenwood Navigator. wo bringt man denn am besten den GPS-Empfänger unter ???? lt. Einbauanweisung horizental in der Mitte des Autos. Das Mikro der Freisprecheinrichtung soll über dem Lenkrad "angelebt" werden. Finde ich auf dauer nicht prickelnd. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau an der Fahrer-A-Säule ???

Danke und Gruß

Volker

vp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meins auch an der A-Säule, funkt perfekt.

GPS MAus einfach unters Cockpit, soweit wie möglich nach vorn.

Gruß Heiko

www.CarHifi-Berlin.de

1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo heiko,

danke für deinen Beitrag. den GPS Empfänger unter das Cocpit montieren, nicht oben drauf ???? HAb ich das richtig verstanden ???

und was muss ich dann auseinanderbauen ???

Gruß Volker

vp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo gemeinde,

so, teil ist drin. junzt wunderbar. mikro für freisprecheinrichtung an der fahrer-a-säule. gps-empfänger links vorne direkt an der scheibe. ist zwar nicht in der mitte des fahrzeuges wie herstellerseitig vorgegeben, klappt aber dennoch hervorragend. lediglich die stimme von schakkeliene ist noch gewöhnungsbedürftig. gibt es hier andere stimmen irgendwie als download und wenn ja, wie bekommt man die denn dann aufgespielt ??? Nervig ist das weiterschalten von titeln die via dvd abgespielt werden. usb hab ich noch nicht ausprobiert, telefon auch noch nicht. werde weiter berichten.

gruß volker

vp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag