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Kieskutscher

100000 Km

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Hallo :)

 

So habe mit meiner Kugel auch die 100000 Km

geschafft .

Motor ist noch der erste,Getriebe+Turbo auch.

Neuteile :Kat,Ölwanne vom Richi,neue Bremsscheiben,Radlager vorne:Ölabscheider von Udo 20-12-08%20Smart%20100000%20Km.jpgVon Smart

 

So auf die nächsten 100000

 

Gruß Georg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 28.12.2008 um 13:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 28.12.2008 um 13:50 Uhr ]


smart%2044.jpg
Von .

 

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Herzlichen Glückwunsch zu den 100 tkm...

 

Bei meinem kleinen hatte sich der Motor bei 120 tkm verabschiedet... aber jetzt läuft er wieder. :-D

-----------------

 

 

signatur.gif

 

 

 

 

 

 


2_click-me.gif

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soo, lezte Woche war es auch bei unserem soweit.. die ersten 100000 sind geschafft ;-)

 

gekauft mit ca. 60000km und bis etz nur Verschleißteile und Ölwanne (Ablassschraube) gewechselt.

 

100000.jpg


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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heute morgen um 9.05 Uhr hat es meinen auch erwischt ...

dsc07605.jpg

 

Bin aber schon mit dem ATM + neuem Turbo + neuem Radlager unterwegs, ansonsten nur normaler Verschleiß :roll:

 

Auf die nächsten 100 ooo km :-D

 

 


signatur2k.jpg

Männerspielzeug :D

 

42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion

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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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