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manuelb

Sitzheizungs-Schalter WOHIN???

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Hey, super Idee!!! Das werde ich machen... das ist ne geniale Lösung! Denn auf die Sicherung wollte ich eigentlich nicht verzichten...

 

Welche stärke soll ich nehmen?

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forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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In dem Leitungssatz sind doch eigentlich Sicherungen verbaut, da hast doch die Werte

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ansonsten hier noch was aus nem anderen Fred:

 

Ich kann leider nich erinnern welches nummer für geschaltetes + sind und welche für dauer +

aber hier sind die nummern:

 

Sicherungsdose.

A211 545 05 01

A211 545 13 01

 

Preis: 1,13 Euro/ stück.

 

Dann muss auch noch eine kleine Clip um kabel dadrin zu montieren:

 

Clip.

Q0001781V002000000

 

Preis: 0,43 Euro / stück.

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 30.12.2008 um 22:48 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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WOW

Sind das die gleichen Teile wie bei mdc?

der Laden wird mir immer unsympathischer :-x

Ist ja schon fast ne frechheit...

 

 

Quote:
Sicherungsdose.
A211 545 05 01
A211 545 13 01

 

A211 545 05 01

ist Zündungsplus und schwarz...

 

A211 545 13 01

Ist dauerplus und juckt mich nicht ;-)

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[ Diese Nachricht wurde editiert von manuelb am 30.12.2008 um 22:56 Uhr ]


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Denke ich mal, wie gesagt ist aus nem anderen Fred geklaut und daher ohne Gewähr von mir.

 

 


 

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Stimmt CDIler, ich habs recherchiert...

allerdings gibt es die, im übrigen ORANGENE, Sicherungsdose/Halter nicht mehr.

Es gibt nur noch eine türkisfarbene...

 

Teilenummer türkisfarbene Halterung:

A211 545 13 01

 

Dort muss man dann die mittlere Nase entfernen, damit der Halter in den Sicherungskasten zum Abgreifen von Dauerplus passt.

 

Zur Vollständigkeit mal aufgeführt ;-)

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Dann ist das ja auch geklärt, bleibt nur noch die Frage was meine Hochtönertürmchen machen :roll:

 

 


 

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Hehe, die sind auf dem Weg zu dir... :lol:

 

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Sodelle, nun ist sie eingebaut und heizt nun schön meinen popo ;-)

 

Habe nun doch die Variante im Mitteltunnel gewählt... aus Liebe zur originalen Cockpitoptik... da unten fallen die Dinger nicht ganz so auf... leider aber auch schwer zu bedienen! Aber es geht...

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Hallo, ich hab mich für diese Variante entschieden:

Mich hat die "Schalterei" in der Mittelkonsole gestört.

Diese "Fummlerei" . Dann wusste man nie, ob Ein oder Aus (Beifahrersitz).

Also hab ich mir eine Telefonkonsole "ersteigert" und dann so eingebaut.

 

 

 

UND WENN ICH NICHT SO BLÖDE WÄRE, WÄREN HIER 2 BILDER-HILFE WIE KANN ICH DI EINFÜGEN?

Grüße

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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