cranky Geschrieben am 30. Dezember 2008 signatur??-----------------Ab März 2009 meiner!! :-)71PS MHD, Chrompaket, Leder und noch ein paar andere Extras http://picasaweb.google.de/lh/photo/1Jq4DUJhqPj26qxCd8WXDg?authkey=RWr0EzkTDeQ&feat=directlink It`s my!!! ^^ (Pulse, 71PS mhd, Leder, Klima, usw.) Picasa - Album von meinem Kurzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cranky Geschrieben am 30. Dezember 2008 nochmal test-----------------Ab März 2009 meiner!! :-)71PS MHD, Chrompaket, Leder und noch ein paar andere Extras It`s my!!! ^^ (Pulse, 71PS mhd, Leder, Klima, usw.) Picasa - Album von meinem Kurzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cranky Geschrieben am 30. Dezember 2008 und noch ein test-----------------Ab März 2009 meiner!! :-)71PS MHD, Chrompaket, Leder und noch ein paar andere Extras It`s my!!! ^^ (Pulse, 71PS mhd, Leder, Klima, usw.) Picasa - Album von meinem Kurzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cranky Geschrieben am 30. Dezember 2008 juhu habs geschafft ^^-----------------Ab März 2009 meiner!! :-)71PS MHD, Chrompaket, Leder und noch ein paar andere Extras It`s my!!! ^^ (Pulse, 71PS mhd, Leder, Klima, usw.) Picasa - Album von meinem Kurzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 31. Dezember 2008 und wo ist das Bild? :-D-----------------Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 31.12.2008 um 12:49 Uhr ] Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cranky Geschrieben am 10. Januar 2009 Da is es wieder! :lol: -----------------Ab März 2009 meiner!!! ^^ It`s my!!! ^^ (Pulse, 71PS mhd, Leder, Klima, usw.) Picasa - Album von meinem Kurzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen