Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limited-smart

Smart Kauf !

Empfohlene Beiträge

diesen hier

naja bei den Mängeln und der Herkunft? Den hat er gerade mal 2 Monate gehabt. Liebhaberstücke sehen anders aus.

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Mängel gar nicht so schlimm ist wenigstens ehrlich und schreibt alles rein ! Für 3000 würd ich den nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer kauft sich im Otober ein Cabrio um es 3 Monate später im tiefsten Winter zu verkaufen? Dieser Verriegelungshebel allein kostet Dich schon knapp 100 Euro, sonst darfst Du mit Wasser im Auto rechnen, wie lange ist der schon kaputt? Auf JEDEN Fall vorher ansehen. Klima kannst Du bei diesem Wetter auch nicht ausprobieren. Riss in der Scheibe, kauf Dir eine für 20 Euro und wer näht Dir die ein? Das müsste ein Sattler machen oder kaufst ein neues Verdeckhinterteil bei smart. Ich würde ihn einfach mal fragen ob er den Ölwechsel selber gemacht hat und wie er den gemacht hat, original hat der smart keine Ablassschraube in der Ölwanne.

Finde das Angebot nicht sehr berauschend.

-----------------

Gruß Frank

userbar645114mu9.gif

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, schau mal in ein SC, da stehen teilweise sehr gepflegte für 5000... ;-)

Klar, das sin 2000 mehr als der, aber dann hast Garantie und ein Auto ohne Mängel...

Weil 500-700 wirste da schon reinrichten müssen! :roll:

LG, Chris

-----------------

It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

Spritmonitor.de

Mein Smart bei mysmart.org

It's hard to believe,

that I coudn't see,

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihn mal angerufen, er meinte der Hebel wäre erst vor kurzem abgebrochen, den würde er noch dran machen, er verkauft ihn weil ein smart absolut nix für ihn ist. Er läuft einwandfrei sagt er und den Ölwechsel hat er von einem Freund in der Werkstatt machen lassen. Er würde ohne Räder auch 300 Runter gehen und Stahlwinterräder drauf machen. Denke fahr morgen mal hin und schaue ihn an. sind nur ca. 60 kilometer von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.01.2009 um 22:15 Uhr hat limited-smart geschrieben:
Habe ihn mal angerufen, er meinte der Hebel wäre erst vor kurzem abgebrochen, den würde er noch dran machen, er verkauft ihn weil ein smart absolut nix für ihn ist. Er läuft einwandfrei sagt er und den Ölwechsel hat er von einem Freund in der Werkstatt machen lassen. Er würde ohne Räder auch 300 Runter gehen und Stahlwinterräder drauf machen. Denke fahr morgen mal hin und schaue ihn an. sind nur ca. 60 kilometer von mir.

Joa, aber schau ihn dir genau an und vorallem auch mal den motor... wenn der super-sauber ist, also motorwäsche, dann sei vorsichtig!!

Auch beim Händler wär mir ein dreckiger motorraum lieber, als einer, der grad ne Motorwäsche hinter sich hatte... beim dreckigen seh ich, ob er Ölverlust hat ... beim saubernen nicht! ;-)

It's hard to believe,

that I coudn't see,

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag