Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fritzchen07

Alu-Folie für Windschutzscheibe ; original für Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Smarties !

Erst einmal ein frohes Neues Jahr 2009, und alles Gute für Euch und Eure Familien !

Habe eine aktuelle Frage an Euch ; die "Suchfunktion" erbrachte leider kein Ergebnis, und im SC habe ich noch nicht nachgefragt !

Gibt es für den Smart (450 ) eigentlich eine Original - Alu-Folie für die Windschutzscheibe, als "Winterschutz" ? :-?

Die "universell passenden" aus dem Zubehörhandel sind ja meistens erheblich zu breit, und etwas zu schmal !

Vielen Dank im Voraus ; und : "Bess demnäx" ;-) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre aber schade ! :(

Es klappt mit den "universell passenden" zwar auch so einigermaßen, aber eine original - optimierte Folie, die den Bereich der Windschutzscheibe passgenau abdecken würde, wäre naturlich perfekter und schöner für den Smartie ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemeint, aber nicht ganz das, was ich suche ! ;-)

Es gehr mir eigentlich nur um die Abdeckung der Windschutzscheibe ; dafür ist diese "Vollgarage" in ihren Abmessungen wohl "etwas" zu groß ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's diese Alufolie nicht auch als Meterware im Zubehörhhandel? Dann könnte man sich doch selber sowas passgerecht zusammennähen oder nähen lassen???

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal.

So wie ich das mal gelesen hab sollen die von Vans Höher aber dafür kürzer sein. Waren letztens in der Werbung von ATU. Einfach mal hinfahren und fragen ob man die mal anhalten könnte um zusehen obs passt.

MfG

cranky

-----------------

Smart%20Sig.jpg

It`s my!!! ^^

(Pulse, 71PS mhd, Leder, Klima, usw.)

a02eb2ueazoiazar74defauzq9.jpg

Picasa - Album von meinem Kurzen

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag